Winterzeit...Umbauzeit !!! Habt ihr Ideen für mein QP ???

• Sehr schöne Teile. Kannte ich bisher nicht ... Die können also denfinitiv bleiben! :thumbsup: Ansonsten würde ich dem Vorschlag von Maximilian vollkommen beipflichten. Wenn das gemacht ist, ist der Wagen optisch erste Sahne! :love:

• M spoiler Lippe
    Performance aero Paket (finde selber das M Paket schöner, ein Freund von mir hat es auf sein weissen 335i :super:. Diffuser kann auch schwarz lackiert werden)

Gruss Marcel

• Frontspoileransatz aus dem Aerodynamikpaket und die M3 Heckspoilerlippe.

Schweller und Heckschürze würde ich nicht unbedingt verändern.

Eventuell noch etwas dickere Endrohre.

Ansonsten gilt bei deinem schönen Coupe, weniger ist mehr. ;)

• nabend dirk... :herzen:

tjaaa, die endrohre...da wirds die fox-esd-anlage werden. und deine spoilerlippe ist genau die richtige, dezent aber geil! :meinung: werde da nochmal auf dich zurückkommen... :super:

hi marcel... hast du ein foto von dem paket? :gruebel:

schwarze niere... dachte bisher immer, das ist nen krankheitsbild beim urologen... :totlachen: aber recht habt ihr, passen besser zu den felgen!!! :dito:

habt ihr noch vorschläge für den innenraum? leisten etc. ??? :floet:

gruss mario :super:

• led-standlichtweihnachtsbeleuchtung

?????????????? weil die leds eine andere farbe haben (eine schönere als die schnöden gelben aus thomas edison zeiten) sind sie gleich eine weihnachtsbeleuchtung? :no: :no: :no: :no: :fechten:

dach in farbe der felgen oder schwarz lackieren , niere in schwarz.

• ?????????????? weil die leds eine andere farbe haben (eine schönere als die schnöden gelben aus thomas edison zeiten) sind sie gleich eine weihnachtsbeleuchtung? :no: :no: :no: :no: :fechten:

dach in farbe der felgen oder schwarz lackieren , niere in schwarz.

gaaanz ruhig dennis... :herzen: ich meine die streifen oder die l-förmigen aus dem zubehörregal von vw, die sich doch tatsächlich manche in die vordere frontschürze einschneiden...typisch audi eben... X-P nicht die coronas... also nich hauen bitte !!! :love:

sei lieb...gruss mario :herzen: