Was sind das für Felgen? :herzen:
-
-
Was sind das für Felgen? :herzen:
breyton race gts in ner 20zoll 245/285...
-
Sehr schöne Teile. Kannte ich bisher nicht ... Die können also denfinitiv bleiben!
Ansonsten würde ich dem Vorschlag von Maximilian vollkommen beipflichten. Wenn das gemacht ist, ist der Wagen optisch erste Sahne!
-
M spoiler Lippe
Performance aero Paket (finde selber das M Paket schöner, ein Freund von mir hat es auf sein weissen 335i. Diffuser kann auch schwarz lackiert werden)
Gruss Marcel
-
Frontspoileransatz aus dem Aerodynamikpaket und die M3 Heckspoilerlippe.
Schweller und Heckschürze würde ich nicht unbedingt verändern.
Eventuell noch etwas dickere Endrohre.
Ansonsten gilt bei deinem schönen Coupe, weniger ist mehr.
-
nabend dirk... :herzen:
tjaaa, die endrohre...da wirds die fox-esd-anlage werden. und deine spoilerlippe ist genau die richtige, dezent aber geil!
werde da nochmal auf dich zurückkommen...
hi marcel... hast du ein foto von dem paket? :gruebel:
schwarze niere... dachte bisher immer, das ist nen krankheitsbild beim urologen...
aber recht habt ihr, passen besser zu den felgen!!!
habt ihr noch vorschläge für den innenraum? leisten etc. ???
gruss mario
-
schau mal hier:
http://www.bmw.de/de/de/owners…wnloads_publications.htmlim performance katalog gibt es mehrere Bilder, von ein weisser dreier mit performance Teilen
-
led-standlichtweihnachtsbeleuchtung
?????????????? weil die leds eine andere farbe haben (eine schönere als die schnöden gelben aus thomas edison zeiten) sind sie gleich eine weihnachtsbeleuchtung?
dach in farbe der felgen oder schwarz lackieren , niere in schwarz.
-
?????????????? weil die leds eine andere farbe haben (eine schönere als die schnöden gelben aus thomas edison zeiten) sind sie gleich eine weihnachtsbeleuchtung?
dach in farbe der felgen oder schwarz lackieren , niere in schwarz.
gaaanz ruhig dennis... :herzen: ich meine die streifen oder die l-förmigen aus dem zubehörregal von vw, die sich doch tatsächlich manche in die vordere frontschürze einschneiden...typisch audi eben... X-P nicht die coronas... also nich hauen bitte !!!sei lieb...gruss mario :herzen:
-
achsooooooooooooooo na dann sorry
Komm her >>>[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss9999.gif]
hihihi