Angel Eyes von Lion Tuning

• Also ich glaub hier wird etwas grundlegend verwechselt, die Scheini´s SWB12EB sind grundlegend andere als die SWB12DB die hat Stan verbaut und da gibt es keinerlei negative Meldungen, außer das die Ringe eben mit 4 einzelnen Leuchtmitteln pro Ring bestrahlt werden, dieses Problem läßt sich ja mit den LED´s sehr gut abändern. Und ja man sieht ein wenig die Punkte aber damit habe ich mich jetzt auch abgefunden, sie sind den originalen Xenon Schein´s am ähnlichsten. Beim nächsten BMW warte ich schön bis zum Facelift und dann werde ich die besseren Ausstattungspakete wie jetzt schon beim LCI nutzen. Hätte BMW auch glei von Anfang an machen sollen, da würden bestimmt noch viel mehr einen BMW kaufen. Aber schluß damit gehört hier net rein.

So dann bis dahin und Gruß aus DD..............

wo heute wieder die Sonne scheint..... herlich 8)

• Update für 11,05 Uhr meinte natürlich, dass ich dann mit den Paketen volle Hütte bestelle und damit ist das Thema Nachrüstscheinwerfer erledigt. :thumbup:

• Also ich glaub hier wird etwas grundlegend verwechselt, die Scheini´s SWB12EB sind grundlegend andere als die SWB12DB die hat Stan verbaut und da gibt es keinerlei negative Meldungen

nicht ganz richtig, ich habe auch die Baugleichen SWB12DB von Depo bei AD Tuning gekauft. Ich hatte anfangs auch Probleme siehe Post: Angel Eyes von Lion Tuning

Gruß
    Bernd

• aber deutlich schlechtere Ringe :thumbdown:

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen Stan ich kann nicht behaupten das meine Ringe mit den LED`s groß schwächer sind als die Ringe von den Zubehörscheinwerfern...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hallo,

ich bin neu hier und habe mir vor einiger Zeit die Angel Eyes SWB12S in Chrom gekauft und eingebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass die Ringe tagsüber, aber auch Nachts nicht wirklich in Erscheinung tretten. Auch ist die Beleuchtung des Abblendslicht nicht grad die Beste!!!

Meine Frage (und ich weiß auch, ich bin nicht der erste der das fragt, aber ich versuche schon seit 1 Woche vergebens durch die Suchfunktion im Forum Antworten zu finden):

Hat jemand bessere LED´s verbaut, in der die Ausleuchtung besser ist?

und

Kann mit jemand Hallogenbirnen empfehlen, mit denen eine bessere Beleuchtung des Abblendlichts erreicht wird? Ich habe gelesen, die von Phillips sollen ganz gut sein???

Ich hoffe, jemand erbarmt sich meiner und hilft mir. Ich würde mich auch über Links freuen, die meine Fragen beantworten.

Vielen Dank schon mal für die Mühe

Grüße

gericco

• Hi Gericco,

hier findest Du Deine Antworten. Hier sind alle Scheinwerfer aufgeführt auch Vor und Nachteile
    Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread

• Ich habe die Scheinwerfer heute mal provisorisch angeschlossen. Die 3 kleinen LED´s haben nur mit dem Blinker geleuchtet.

Nach 30 Minuten fummeln leuchten die jetzt mit dem Standlicht.

Depo_LED3.jpg

• diese scheinwerfer habe ich jetzt auch, sind am donnerstag angekommen :thumbsup:
    warte jetzt nur noch auf die leds

haste die 3 lds an der seite einfach ans standlicht geklemmt?
    die blinkerfassung muss nicht noch dazu gekauft werden oder? blinker sind ja mit leds...

• Ich habe die Scheinwerfer heute mal provisorisch angeschlossen. Die 3 kleinen LED´s haben nur mit dem Blinker geleuchtet.

Nach 30 Minuten fummeln leuchten die jetzt mit dem Standlicht.

Depo_LED3.jpg

Sag mal, hast du an deinem Auto Valeo oder ZKW Scheinis gehabt, bevor du diese eingebaut hast? Meine kommen nämlich am Mittwoch, und da möchte ich einige Vorbereitungen treffen, bevor ich sie einbauen kann.