sorry schlafe noch
hmm sehen auch gut aus würde spontan sagen die die stan eingebaut hatte nur etwas teurer oder wo sind da die
damit musst du uns auf jedenfall auf dem laufenden halten
sorry schlafe noch
hmm sehen auch gut aus würde spontan sagen die die stan eingebaut hatte nur etwas teurer oder wo sind da die
damit musst du uns auf jedenfall auf dem laufenden halten
Hm, hat mal jemand ein Bild von den LCI scheinwerfern. Wollte gerade auf bmw.de schauen, dort geht der Konfi nicht , suche für einen Bekannten halogen mit Ringe und was braucht (codieren FRM) um die Ringe als TFL leuchten zu lassen!
bild habe ich gerade nicht aber damit die ringe immer leuchten muss es entweder codiert werden oder improvisiert sprich einfach die ringe via zündplus anschließen
bild habe ich gerade nicht aber damit die ringe immer leuchten muss es entweder codiert werden oder improvisiert sprich einfach die ringe via zündplus anschließen
braucht man da ein anderes Steuergerät FRM2 oder so oder genügt das Codieren!?
Das würde mich auch interessieren da ich gern das TFL von mr.bmw codiert hätte nach dem AE Umbau
Hm, hat mal jemand ein Bild von den LCI scheinwerfern. Wollte gerade auf bmw.de schauen, dort geht der Konfi nicht
, suche für einen Bekannten halogen mit Ringe und was braucht (codieren FRM) um die Ringe als TFL leuchten zu lassen!
LCI Scheinis ist Variante 2. Da sind auch Bild dabei
immer wieder gerne...
gibt es bilder von den SWB12DB mit gelben licht?