Angel Eyes von Lion Tuning

• Ich war auch der Meinung E-Prüfzeichen = zugelassen auf deutschen Strassen.

Es kann höchstens sein das der Stellmotor schon fest verbaut ist, glaub ich aber irgendwie nicht. Auf jeden Fall sind zwei manuelle Einsteller dran.

Bau ich sie ein verliere ich am End die Betriebserlaubnis, schick ich sie zurück verlier ich nen Haufen Kohle und bin wieder am Anfang.

Weiss einer ob der Motor fest verbaut sein kann oder muss der immer sichtbar sein ? Bzw. machen zwei Einstellschrauben das ganze eindeutig ?

• Hi,

also auf dem 3. Bild von oben ist doch die Abdeckung mit der Schraube in der Mitte und den 3 Lamellen erkennbar. Diese solltest du rausdrehen können und deinen originalen Stellmotor anstelle einsetzen. -> Anleitung e90faq -> sehr schön beschrieben

So wars zumindest bei meinen Scheinwerfern! Habe auch Depo drin, Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr, Stan hatte die gleichen :D

Grüße

Blacky

• Oh Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !

Danke, danke, danke, danke, danke
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer will einen fröhlichen Forumsuser sehn ? :)

Ich liebe dieses Forum !

• Hast Du eigentlich die mit dem Xenon-Kit oder ohne gekauft? Das Forum ist hier ja zum Schluss gekommen das die mit Xenon nicht zugelassen sind. Bin eben irritiert mit den P90.

• ich sag ja poste uns nen bild und dir wird sofort geholfen ^^

und wie Blacky1989 scon gesagt hat wir wollen bilder sehene wenn sie eingebaut sind und einen passenden link zu de scheinis ^^

bavorec xenon-kits sind nicht zugelassen in der straßenverkehrsordnung. für xenon benötigst du eine automatische euctweitenregulierung sowie eine reinigungsanlage

• Zitat

Hast Du eigentlich die mit dem Xenon-Kit oder ohne gekauft? Das Forum ist hier ja zum Schluss gekommen das die mit Xenon nicht zugelassen sind. Bin eben irritiert mit den P90.

Ja, ich habe die mit Xenon Kit bestellt. Es war aber keins verbaut. Ich nehm mal an das Simon aka fishcake (ebay seller) weiß das Xenon Kits verboten sind und deshalb schon H7 Birnen eingesetzt hat.

Soweit ich weiß macht es aber keinen Unterschied ob mit oder ohne Kit bestellt wird da man einfach gegen H7 Birnen tauschen kann.
    Xenon Kit ist in Deutschland tabu aber der Scheinwerfer hat Zulassung.

Was beschäftigt dich denn mit den P90 ? Kannst du die bekommen ? Ich habs nicht geschafft.

Und ja, Bilder folgen in Massen ! Versprochen !