Angel Eyes von Lion Tuning

• Hallo

Es ist vollbracht :) , sie Scheinwerfer sind eingebaut mit allem drum und dran 1. 1/2 Stunden bei voller Arbeitsleistung :rolleyes: . Habe jetzt net so viele Bilder gemacht aber wenn ihr Fragen habt oder andere Bilder wollt sagt mir Becheid (bilder bei Nacht folgen noch). Bin bis jetzt sehr zufrieden habe am Dienstag einen Termin zum Scheinwerfer einstellen, und am Mittwoch muss mein Auto zum Tüv weil der am Mittwoch abläuft, hoffe es gibt nirgens irgendwelche Komplikationen. Werde mich dann melden ob alles glatt gelaufen ist. So und nun die Bilder.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Hallo Crankwrot
    Danke für deine ausfürlichen berichte!! :thumbsup:

Ein Foto im freien am tag mit dem standlicht wäre nochmal interessant auch von weiter weg damit man mal sieht wie hell sie sind und das gleiche vlt mal mit abblendlicht (bei tag und im freien)

aber sehen echt schick aus die scheinis.....

• Hallo

Jap lässt sich einrichten. Mache ich sobald ich dazu komme. Habe noch ein bisschen Kopfschmerzen wegen des einstellen der Höhe, da ich den Motor selber kürzen musste. Hoffe das sie nicht zu niedrig sind, wenn jemand lust hat kann er mir dann bitte sagen wie hoch der Lichtsrahl ist (cm) wenn ihr ca 4 meter von einer Mauer entfernt auf einem ebenen Untergrund steht.

Edit: Meine Ringe blinken jetzt wild umher wenn ich den Motor anmache, kann ich da selber was machen also ohne wegcodieren (wiederstand ist eingebaut). Mir wäre es ja egall aber ich weiß net was der nette Tüvler dazu sagt. Klar kann ich des Standlicht einfach einschalten :D , aber wie sieht es aus wenn er es zufällig doch sieht?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Also ich muss sagen, mir gefallen die garnicht.. Geschmacksache.. ich steh dann doch lieber auf das Pipigelb :whistling:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• und wie ist es gelaufen?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• das blitzen is die kaltüberwachung und hört nach ca 10sek wieder auf. störn wirds keinen prüfer,warum auch.
    wenn des weg ham willst, musst dir das rauscodiern lassen (sach von 5min)

• Hallo

War leider noch nicht beim Tüv, Scheinwerfer habe ich mir einstellen lassen war alles kein Problem. Wahrscheinlich bin ich am Montag beim Tüver, normalerweise dürfte alles gut laufen. Bin aber jetzt erstmal absolut glücklich mein Bmw sieht jetzt bei Tag und Nacht einfach sooo geil aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :meinung: . Ich habe die hoffnung fast schon aufgegeben die perfekten Scheinwerfer doch noch zu finden, und jetzt habe ich doch noch glück gehabt. :D :D :D
    Ps: Melde mich am Montag nochmal, dann auch mit anderen Bildern.

Gruß an Alle

• Moin,
    Warst du nun beim Tüv?
    ich habe gelesen das du etwas "Basteln" musstest - ging es recht einfach?! Ich dachte es ist eine Stecker-fertige :whistling: Lösung?!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hallo

Es ist vollbracht :) , sie Scheinwerfer sind eingebaut mit allem drum und dran 1. 1/2 Stunden bei voller Arbeitsleistung :rolleyes: . Habe jetzt net so viele Bilder gemacht aber wenn ihr Fragen habt oder andere Bilder wollt sagt mir Becheid (bilder bei Nacht folgen noch). Bin bis jetzt sehr zufrieden habe am Dienstag einen Termin zum Scheinwerfer einstellen, und am Mittwoch muss mein Auto zum Tüv weil der am Mittwoch abläuft, hoffe es gibt nirgens irgendwelche Komplikationen. Werde mich dann melden ob alles glatt gelaufen ist. So und nun die Bilder.

Gruß an Alle

Servus Crankwrot,

erstmal, sieht wirklich klasse aus :) Sag, hast Du die Scheinwerfer hier bestellt? http://www.liontuning-carparts…47efe77&productid=7844803 oder wo hast Du deine her? Ist der Einbau wirklich Plug & Play?

Gruß Bernd

• Hallo

Ja war bei Tüv, war alles kein Problem bin absolut zufrieden mit der Qualität, Ausleuchtung, etc. Gekauft habe ich sie auf Ebay, der händler hat aber keine mehr(leider). Ich kann euch auch nicht sagen welche noch die CCfl Ringe und welche schon die Smd Leds haben, das kann euch nur der Händler sagen. Ja ich hatte etwas Bastelarbeit, aber nur weil ich den original Stellmotor kürzen musste. War aber kein Problem mit etwas geschick und dem richtigen Werkzeug ist das kein Thema. Die Scheinwerfer selber waren Plug und Play also reinschrauben und fertig.
    Ich werde euch noch die Bilder von weiter weg, bei nacht etc machen sobald ich die zeit dafür gefunden habe. :)

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D