Angel Eyes von Lion Tuning

  • jop ich find die auch super...werde wahrscheinlich auch diese verbauen
    bere könntest du vlt noch paar sachen dazu sagen, also stechen die punkte sehr hervor, oder bemerkt man diese fast gar nicht...denn live ist immer besser wie auf den bildern^^

  • jop ich find die auch super...werde wahrscheinlich auch diese verbauen
    bere könntest du vlt noch paar sachen dazu sagen, also stechen die punkte sehr hervor, oder bemerkt man diese fast gar nicht...denn live ist immer besser wie auf den bildern^^


    eigentlich hat er mal das geschrieben ;)

    Also bei mir gibt es echt keine Leuchtpunkte!!! Diese led`s die ich bestellt habe leuchten nur seitlich weg, dadurch ist der Leuchtpunkt nicht mehr vorhanden!!!

  • aso alles klar :thumbsup:


    dann werdens wohl diese scheinis sein^^

  • Naja Tagsüber sieht man die Punkte schon einbisschen. Aber das stört mich nicht. Nachts ist Ausleuchtung der Ringe wunderbar!!
    Für so wenig geld ist diese Lösung wirklich die beste mit diesen Scheinwerfern. Natürlich sieht man die Ringe an einen sehr sonnigen Tag nicht ganz so gut aber für 250€ empfehlenswert!!
    Wie schon gesagt sehen diese Scheinwerfer auch den orginal am ähnlichsen!!. Das war der eigentliche Grund warum ich sie mir zugelegt habe!!

  • Keine Chance diese Ringe einzubauen!!!
    Man müsste den Scheinwerfer zerlegen in zwei Teile. Da diese zwei Teile des Scheinwerfers mit Dichtmasse verklebt sind müsste man sie aufschneiden. Das bedeutet du bringst sie nie wieder so zusammen wie sie vorher waren!! Irgendeiner hatte mal ein kommentar geschrieben das er das macht, aber er hat sich nie wieder gemeldet!!


    mfg bere

  • Naja Tagsüber sieht man die Punkte schon einbisschen. Aber das stört mich nicht. Nachts ist Ausleuchtung der Ringe wunderbar!!
    Für so wenig geld ist diese Lösung wirklich die beste mit diesen Scheinwerfern. Natürlich sieht man die Ringe an einen sehr sonnigen Tag nicht ganz so gut aber für 250€ empfehlenswert!!
    Wie schon gesagt sehen diese Scheinwerfer auch den orginal am ähnlichsen!!. Das war der eigentliche Grund warum ich sie mir zugelegt habe!!


    bissle Info und Fotos erneuert ;)


    Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread