335d limo verkaufen 535i GT kaufen

• Also ich weiß nicht,was ihr habt.............so ein Luxusproblem hätte ich auch mal gern :D

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• vor dem gleichen problem steh ich auch!!!

hab mir vor 4tagen 1 liter packung h-milch mit 1,5% fett gekauft...
    hmmm?!??
    und nu überlege ich...ob ich mir doch lieber die 3,5% variante holen soll!!!
    allerdings weiss ich...weil ick ja in geld schwimme,das ich dann kacke frech die andere milch wgschmeisse...

:lol::lol::lol::lol:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Brauche ebenfalls eure Hilfe!!!

Habe vor 9-10 Jahren eine hübsche,junge Frau geheiratet.Mittlerweile ist sie ca.9-10Jahre älter und nicht mehr so hübsch ;) Was meint ihr?Soll ich sie behalten oder eine andere heiraten??? :totlachen:

• Gabs nicht mal einen Thread mit "alles lustige hier rein"...............einfach mal die suche benutzen beim nächsten mal :meinung: :D :D :D

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Brauche ebenfalls eure Hilfe!!!

Habe vor 9-10 Jahren eine hübsche,junge Frau geheiratet.Mittlerweile ist sie ca.9-10Jahre älter und nicht mehr so hübsch ;) Was meint ihr?Soll ich sie behalten oder eine andere heiraten??? :totlachen:

EINE ANDERE HEIRATEN :meinung:
    man fährt ja auch nicht ein lebenlang das selbe Auto (wenn das meine Frau liest) :fechten:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hab mir vor1-2 wochen einen 335d limo facelift 2009 gekauft und will es jetzt verkaufen und einen 535i Gran Turismo kaufen.
    Was empfiehlt ihr soll ich es behalten oder verkaufen.

Ich nehme in 4 Wochen dann deinen 2 Wochen alten GT. 8o