Kfz Händler Nürnberg/Fürth

• Also ich weiß ja auch nicht genau was das für ein Angebot ist.

Wie gesagt ich sollte nur mal Fragen ob evtl jmd den Händler kennt.

Zu dem Wagen:

E90 325i
    Schaltgetriebe
    Grau Metallic
    KM: ca. 10.000 (glaub ich)
    EZ ?/2005
    Preis: war iwas mit 17.000€

mehr weiß ich auch nicht.

Im endeffekt gings mir bzw. meim Kumpel nur darum ob jemand was seriöses / bzw. unseriöses von oben genannten gehört hat oder weiß.

Den Rest soll er selber entscheiden.

trotzdem danke, gruß

Mark

• Ich komm auch aus dem Raum und kenne diverse Händler... wenn jemand ein Auto braucht oder unschlüssig ist bei einem Unbekannten Händler zu kaufen im Raum Nürnberg... dann bitte mich kontaktieren ich helfe gerne, bzw ich hab gute Kontakte zu verschiedenen Händlern vor allem BMW.

gruß Martin :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:

• Ich komm auch aus dem Raum und kenne diverse Händler... wenn jemand ein Auto braucht oder unschlüssig ist bei einem Unbekannten Händler zu kaufen im Raum Nürnberg... dann bitte mich kontaktieren ich helfe gerne, bzw ich hab gute Kontakte zu verschiedenen Händlern vor allem BMW.

gruß Martin :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:

Hab mein Auto vor 3 Wochen von Privat gekauft und suche nun nach einer kompetenten BMW NL (Raum Nürnberg/Erlangen) bei der ich die Services machen lassen kann.
    Vielleicht kannst du mir eine empfehlen. Hab bisher nur den Tipp bekommen zu der BMW NL direkt an den Rampen in der Witschelstrasse zu gehen.

Vielen Dank