hier noch nen paar pics...
Der Digi-Tacho ist geil, Menus blenden sich ein und aus bei Bedarf..
Erster Kritikpunkt ist die unvorhandene Sicht nach hinten, das hatte man mir allerdings schon gesagt, daraufhin habe ich die Rückfahrkamera mitbestellt, dieser GT hatte allerdings keine.
Zweiter Kritikpunkt ist die elektrisch versenkbare AHK, die bei eingefahrenem Zustand noch ~1-2cm rausschaut
So schön...
-
-
die Wartezeiten sind i.O., habe vor rund 1 Monat bestellt, am 26/11 soll geliefert werden
-
Ich liebe das neue KI in den neuen Modellen
Ich bin ja schon am Daumen-drücken das wir nächstes Jahr den erhofften Auftrag bekommen, dann stellt sich mein Dad auch einen in die Garage
Aber der GT ist echt was richtig feines
muss unbedingt mal eine Probefahrt mit ihm machen.
-
Moine pepnese - ein Hammer-Teil
einfach eine Klassse für sich.
Aber ich tendiere eher zum Xer
lg nach LUX
ghostbuster -
Wie geil ist denn dieser Tacho? *neidisch*
Glückwunsch zum bestellten GT, auch wenn man über Geschmack bekanntlich streiten kann (Optik bäh), ist das Auto top -
Wie Recht du doch hast. Die ersten Worte meiner Mutter waren " Der schaut aus wie'n schöner X6"
Nein aber im Ernst, die Schokoladenseite (Seitenansicht, 35° von vorn rechts
) habe ich nicht photographiert, damit ihr noch was zu schaun habt wenn ihr ihn mal auf der Strasse seht
Wie schon gesagt sieht er in real ein vielfaches besser aus als auf Photos (ps. dieser hat 20" anstatt der Serien 18er)
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, die Tachozeiger sind bei Kontakt-An weiss, bei Motor-An wechselt die Farbe auf BMW-rot. Und die Nostalgiker dürften die links-rechts-links-rechts-momentan-verbrauchs-anzeige vermissen, welche durch nen dynamischen balken ersetzt wurde..
-
-
Geiles Teil!!!!!
BMW weiß halt, wie man AUTOS baut!
Viel Spass mit deinem. Und wenn es auch nix mit dem 3er zu tun hat: Halte uns bitte mit Bildern auf dem aktuellen Stand, sofern es dann soweit ist. BITTE!
-
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, die Tachozeiger sind bei Kontakt-An weiss, bei Motor-An wechselt die Farbe auf BMW-rot. Und die Nostalgiker dürften die links-rechts-links-rechts-momentan-verbrauchs-anzeige vermissen, welche durch nen dynamischen balken ersetzt wurde..
EGAL - DER TACHO IS MEEEEEEEEEGA GEIL!
-
Wie Recht du doch hast. Die ersten Worte meiner Mutter waren " Der schaut aus wie'n schöner X6"
...schon unsere Mütter hatten einen guten Geschmack - oder der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm
aber wie soll man schöne Dinge noch verschönern :gruebel:
gruss
ghostbuster