geiles teil. genau so will ich meinen auch machen
ok um die einzigartigkeit zu bewahren werde ich bischen was anders machen müssen
musstest du für die felgen irgendwas an der karosserie machn`?
mfg
geiles teil. genau so will ich meinen auch machen
ok um die einzigartigkeit zu bewahren werde ich bischen was anders machen müssen
musstest du für die felgen irgendwas an der karosserie machn`?
mfg
Erzähl mal bitte was zu den vorderen Scheiben. Habe auf den Seiten zuvor nix dazu gefunden. Sind die foliert oder geflutet? Mit TÜV oder Zulassung o.ä? Oder braucht man das da "drüben" auch wieder nicht?
Wie teuer war das?
Servus,
sieht echt gut aus. Die Federn setzen sich mit Sicherheit noch etwas.
Wir können ja mal ein Familientreffen machen. Dein Wagen sieht fast aus wie meiner diese Saison.
Liebe Grüße Sven
jo will aufjedenfall mal zu so nem kleinen Forumstreffen aber weiß nicht ob ich in so eine Gesellschaft mit 21 passe
zu den Scheiben die sind foliert hinten 5% Lichtdurchlässigkeit und vorne 15% und alles legal drüben muss aber immer so ein Kärtchen mitführen
falls mich die Polizei mal kontrolieren sollte was eigentlich nicht üblich ist mir würde 5% vorne und hinten mehr gefallen aber schon zu spät den Part
hat mein Dad übernommen als er ihn angemeldet hat -.-
wenn der sich noch setzt wärs noch besser bin ja noch tieferes gewohnt von meiner alten C-Klasse mit H&R Gewindefahrwerk
Hier gibt es genug junge Leute im Alter von 20-25, also mach dir da mal keine Sorgen.
Hast du das dann in CZ machen lassen mit den Scheiben? Hier wäre das glaube ich nicht erlaubt mit der Folie, so wie ich das mal mitbekommen habe. :gruebel: Aber nun hau mal einen PReis raus. Ist die Windschutzscheibe auch bearbeitet worden?
Hier gibt es genug junge Leute im Alter von 20-25, also mach dir da mal keine Sorgen.
Hast du das dann in CZ machen lassen mit den Scheiben? Hier wäre das glaube ich nicht erlaubt mit der Folie, so wie ich das mal mitbekommen habe. :gruebel: Aber nun hau mal einen PReis raus.
Ist die Windschutzscheibe auch bearbeitet worden?
jo wurde in CZ gemacht glaub musste damals knapp ca. 200€ abdrücken^^ genau weiß ichs nicht mehr es handelt sich um diese Folien http://www.madico.com/WindowFilms/Auto.asp
hey
haben bei dir alle 5 scheiben 200 euros gekostet???
du bist schuld mit deinen bildern das ich überlege meine felgen zu tauschen *gg*
gruß bs
jo alle 5 ich frag aber morgen gerne nochmal bei meinem dad nach
wenn ich normale m3 Felgen hätte würde es trotzdem nicht so gut wirken
wie jetzt da diese hier innen schwarz lackiert sind nur die Front ist geblieben
Sehr geil, gefällt mir sehr gut!! Sind das originale M3 Felgen oder Replikas?
Hallo
na da bist du aber früh dran , hoffe für dich dass kein Schnee mehr kommt
Er steht richtig gut da 'ein schwarzes Monster'
Wenn du Lust hast und die Genehmigung mir gibst dann stelle ich deine Bilder auf meine Hompage
3 User sind schon dabei .
Gruss
Uwe