BB-Driver's BLACK BITCH Verkauft!!!!

  • Warum lässt du dann die Front neu lackieren, wenn er eh foliert wird?

    front ist eigentlich ganz neu da ich vor 2 monaten einen kleinen Auffahrunfall hatte als ich dann mein Auto bei BMW abgeholt habe ist mir am selben Tag hinten einer reingefahren :devil2:
    aber jetzt bin ich glücklich da keine Steinschläge da sind und ich mein Performance Heck habe das ich ja sowieso mal kaufen wollte :)

  • Ach bitte nicht , warum schon wieder weiss folieren , wird echt langweilig .


    Dein Auto ist doch so schön schwarz dazu die dunklen Scheiben , vielleicht ein paar schöne Felgen und dann sieht das Auto richtig top aus . :super:


    Schöne Felgen habe ich für den Sommer siehst du ja auf Seite 1 :) was kostet es den Diffusor in Carbon zu folieren

  • Schaut gut aus. Ist das denn jetzt auch die Performance Heckschürze, oder "nur" der Performance Diffusor? Wenn ja, wo ist denn der Unterschied zur normalen M-Schürze? :gruebel:

  • Ich will auch vorne die Scheiben tönen drüfen :motz:


    Sieht doch schon richtig gut aus.
    Noch tiefer den Bock und Blacklines rein :thumbsup:

    fahr nach Russland, da tönen sie dir auch die Windschutzscheibe mit Spiegeleffekt )))))))))
    ich will mir ne Hupe vom LKW einbauen :auto: :thumbsup:

  • Schaut gut aus. Ist das denn jetzt auch die Performance Heckschürze, oder "nur" der Performance Diffusor? Wenn ja, wo ist denn der Unterschied zur normalen M-Schürze? :gruebel:

    da mir einer hinten rein ist habe ich aus dem Performance Katalog die Performance Heckschürze angegeben die ist 100% Passgenau
    aber wenn du eine M-Schürze hast kannst du den Performance Einsatz für ca 300€ kaufen und komplett gegen den grauen einsatz tauschen muss nur ganz leicht angepasst werden steht auch in der Anleitung von BMW
    ansonsten ist die Heckschürze identisch wie die M

  • Schöne Felgen habe ich für den Sommer siehst du ja auf Seite 1 :) was kostet es den Diffusor in Carbon zu folieren


    Hi,
    denke dass du mit 300 Euro dabei bist oder auch billiger. Ich habe einen zweiten gekauft ( 200 Euro ) und den überziehen lassen .


    Gruss
    Uwe

  • Hallo da es bei ebay gerade keine glänzenden schwarzen Nieren gibt habe ich mir halt die Blackline LED's bestellt irgendwas muss ja unterm Baum sein :D
    [Blockierte Grafik: http://www.powertra.de/carmaniaxx/Bilder/BMW/3er/bgj.JPG
    da mir die matte Auspuffblende gerade so gefällt würd ich sie mir auch dranschrauben weiß jemand ob es unterschiedliche matte LCI Blenden gibt?


    diese hier möchte ich auch haben
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2013/dsc01172be.jpg]


    und so sieht es gerade noch aus


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091216/cku9qqnd.jpg]


    findet ihr nicht auch das der Auspuff irgendwie nach unten hängt oder zu tief sitzt? als ich die M-Packet Stoßstange sah das nicht so schlimm aus

  • den musst du aber echt ein wenig gerade biegen!
    der kommt mir vor als ob ein kleines Kind in deinen Kofferaum klettern wollte und ihn als Treppe benutzt hat :gruebel:

  • wenn du die led blacklines eingebaut hast würd mich mal interessieren ob die ohne blinker led auch verzögertes bremslicht haben.