Finest Kennzeichenbefestigung ohne Rückstände am Lack

• Kenn auch genug die damit rumfahren.

Mal sehen, wann im Winter der Herr Boogaloo mal Zeit hat für mich, dann hol ich mir das auch.

• Wär mir persönlich zu Gefährlich ! bezüglich DiebstahL und Haftung an der Stoßstange dann doch lieber Spiegelklebeband

:dito: ...she ich genau so...wenn mal einer vorbeikommt und auf die schnelle nen KZ braucht...muss er das einfach nur von den Saugnäpfen abziehen.
    ...beim Spiegelklebeband sieht das anders aus da ...kannste 5 Pferde davorhängen und des KZ reisst nicht ab :D

...und ich habe sowieso 5 Löcher in der Stoßstange...wenn ich Saugnäpfe dranhaben
    würde würde man die glaube ich auch sehen :grimmig:

SPIEGELKLEBEBAND RULEZ :lol:

Mfg Haemmel

• Hallo Leute

Also vielleicht haben einige die Funktion der Saugnäpfe falsch verstanden. :)

Wer sein Kennzeichen ramacht und es bis zum Verkauf des Fahrzeugs dran lässt, der kann wohl weniger was mit den Saugnäpfen anfangen.
    Aber es gibt ja auch genug Leute die am WE gerne auf Autotreffen und so fahren und dort das Kennzeichen für die cleane Optik abmachen wollen.

Bei meinem Polo war das Standartprozedur.
    Auf Treffen fahren, Kennzeichen abmachen, die Toten Tiere abwischen und präsentieren.
    Vor nach Hause fahren einfach wieder dran pappen und gut ist es. :lehrer:

Hab hier mal ein kleines Video für euch gemacht.

http://www.myvideo.de/watch/70…Car_Art_Kennzeichenhalter

@ Benny

Was heisst hier der Herr Boogaloo

Für dich nehm ich mir doch gerne Zeit. :)
    Kommendes WE hab ich Kurtis Passat fertig.
    Dann derfst jederzeit mal reinschneien.
    Bring ein paar Augsburger Puppen mit. :thumbsup:

Mfg Bene

• @ Benny

Was heisst hier der Herr Boogaloo

Für dich nehm ich mir doch gerne Zeit. :)
    Kommendes WE hab ich Kurtis Passat fertig.
    Dann derfst jederzeit mal reinschneien.
    Bring ein paar Augsburger Puppen mit. :thumbsup:

Na dann. Denk das is an einem Tag ja machbar. :)

Wenns in Augsburg hübsche Mädels gäbe, würd ich wohl net in fremden Revieren jagen. :D

• ja für treffen schön und gut aber für den alltag ist das nichts find ich !

• ja für treffen schön und gut aber für den alltag ist das nichts find ich !

Warum ?

Wer klaut denn ein Kennzeichen ?

Meint ihr die laufen in den Städten rum und suchen Kennzeichen und schauen die Autos an wo könnte ich eines wegmachen ?

Das einzige Argument was ich gelten lasse ist die Festigkeit und halten sie wirklich.

Meine sind bestellt und ich werde es mal ausprobieren , werde dann berichten ob sie halten oder nicht.

:auto: Uwe :auto:

• Zitat

Wer klaut denn ein Kennzeichen ?

Meint ihr die laufen in den Städten rum und suchen Kennzeichen und schauen die Autos an wo könnte ich eines wegmachen ?

Sehe ich auch so.

Un WENN jemand dein Kennzeichen will, dann holt er es sich.
    Egal wie es fest gemacht ist.

Mfg Bene

• Hi Uwe, hast Du schon Erkenntnisse gewonnen bezgl. der Haltbarkeit? ?( Würde meine Überführungskennzeichen gern damit befestigen, bis das endgültige Kennzeichen und damit die Länge des Kuchenblechs feststeht.

Gruß Rolf

• Hi Uwe, hast Du schon Erkenntnisse gewonnen bezgl. der Haltbarkeit? ?( Würde meine Überführungskennzeichen gern damit befestigen, bis das endgültige Kennzeichen und damit die Länge des Kuchenblechs feststeht.

Gruß Rolf

Hi Rolf ,

ich habe es noch nicht ausprobiert , weil mein Auto momentan bei Jordi zum umbauen steht.

Hatte nur mal kurz die Kennzeichenhalter weggeschraubt und zum Vorschein kamen 8 Löcher in der Stoßstange .

Denke da wurde ein wenig zuviel gebohrt . :devil2: Frage mich ob man diese Löcher irgendwie zumachen kann ?

Gruss
    Uwe