Nach der Nacht...alle Scheiben unten...

• Ich schätze Assauer hat recht mit seiner behauptung

Na, na, na ... Laut Verlauf war ich der Erste der diese Vermutung und These aufgestellt hat. Alle anderne die NACH mir kamen haben das Copyright nicht beachtet!

Also bitte genauer Forschen, so viel Zeit muss sein! :meinung: :lol:

• also bei bei meinem E46 war das Türschloss defekt das Teil welches Verriegelt Türknebelfallschloss.Bedeutet Ich drücke auf den Schlüssel alles wie immer,geh einige meter und nun kommts die Türen und Fenster öffnen sich wie von Geisterhand auch das Schiebedach.Na biste zu dumm zum zumachen ?.ne ein Bekanntes Problem wie sich später herrausstellte.Es kann auch Irgendwann in der Nacht sein das dieses geschied hat man mir gesagt.Also Wagen in die Werkstatt da steht er ja Sicher.Ach nebenbei wenn du meinst jetzt die Türen zu überlisten um Abzuschiessen,Pech dan geht die Diebstalwarnalage an.Alls öffnet sich Scheiben runter Türen auf Schiebedach offen.Alles peinlich kann ich nur sagen.Man hat mir erklärt ist so wie eine Notöffnung im Falle eines Unfalles.

• mhh alles klar...aber um mal das Copyright von Showdown zu bestätigen:

Habe meinem Kumpel das heute Abend mal erzählt was ihr geschrieben habt und er hatte gemeint das das wirklich so gewesen sein kann , da er den Schlüssel in der Hosentasche hatte und den Fernseher ein bisschen auf den Oberschenkeln abgestützt hatte beim reintragen. Mhh und er wusste nicht mal das wenn man den Türöffner gedrückt hällt die Scheiben runter gehen :lol:

Mfg Haemmel

• Beim Plasma tragen nicht verzagen, bei offenen Fenstern einfach den Herrn Showdown fragen und den Schlüssel demnächst in der A-Tasche tragen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: