Depo Led BL gehen nicht :-(

  • Thy, hast net a paar Ischen mit langen Fingernägeln, die mir zuerst den Rücken kraulen und dann das Silikon von meiner Stoßstange kratzen? :totlachen:


    lol, nein habe ich leider nicht - die ganzen mädels haben kurze fingernägel - ich mag nämlich nicht, wenn's kratzt xD


    aber die dinger schauen gut aus.. hm.. sind das noch sommerreifen?


    @ thy: es gibt nur dich :love: :herzen:


    der thy kann dir nen ganzen harem vorbei bringen :lol:


    na das will ich auch schwer hoffen :D

  • Find sie optisch perfekt für ein schwarzes Auto. :) War ne spontane Entscheidung. Mal gucken wie lange die hält.
    Aber das Heck is nahezu perfekt. Schwarze Endrohre, Nummernschild geklebt, die Leuchten.. baasst.


    Jetzt wird Sonntag das Auto zu Finest Car Art gebracht und a bissal überarbeitet. Mal schauen wie das dann aussieht.


    Und ich hoffe ja immer noch auf schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker. :D

  • Find sie optisch perfekt für ein schwarzes Auto. :) War ne spontane Entscheidung. Mal gucken wie lange die hält.
    Aber das Heck is nahezu perfekt. Schwarze Endrohre, Nummernschild geklebt, die Leuchten.. baasst.


    Jetzt wird Sonntag das Auto zu Finest Car Art gebracht und a bissal überarbeitet. Mal schauen wie das dann aussieht.


    Und ich hoffe ja immer noch auf schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker. :D


    >> ich will auch ein kurzes Kennzeichen X(


    >> schwarzes Endroh is doof, nur weil ER SCHWARZ IST, wirkt ER NICHT GRÖßER :lol: :D


    was willst denn überarbeiten lassen?! Wo is'n dieser Laden? In A?

  • >>>> wollte ja noch kürzer, aber habs net gekriegt. ;(


    >>>> understatement, Thy.. Hab ja die chromigen auch noch da, aber im Winter MUSS es schwarz sein


    >>>> Das is die Fa. von User Boogaloo, in der Nähe von Schwandorf. Der wird sich meiner Stoßstange vorne annehmen und paar Löcher zumachen.

  • Bitte für die Inspiration hrhr.
    Schön das Du es geschafft hast die Teile einzubauen :)
    Willst Du auch nicht das die inneren LEDs mitleuchten?

  • Danke, Traci.


    Du bist schuld, das geb ich offen zu. :D


    Wird mal wieder Zeit fürn Treffen würd ich vorschlagen.

  • Wart noch n bissl bis ich den Auspuff drunter hab .;)
    Aber demnächst kommen auch meine Winterreifen drauf, und damit fahr ich nur das nötigste ab hrhr 16 Zoll muhaha ohjeeee

  • Bevor ich bei Inside Performance einkaufe, müssen zuerst noch paar andere Dinge erledigt werden. :D

  • hätt ich das teil net für 600 bekommen hätt ich es mir nie gekauft....1200 eier für so n bissl G-lump