330i E90 schwarz zu verkaufen mit EuroPlus Garantie

  • warum willste denn auf keinen fall nen 330i :mundzu:

  • Braucht der ech "nur" 13L in der Standt?

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

  • Wenn ich 'ne Tankstelle hätte würd' ich auch 'nen 330i fahren ;) So ist's halt ein 318d :whistling:

  • hi,



    also ich finde auch,daß der Preis etwas zu hoch ist,du als Privat wirst wohl nicht über 20.000 € kommen !!!!!!


    aber trotzdem viel erfolg noch !!!!

  • Wie lange läuft jetzt deine Anzeige?

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

  • warum willste denn auf keinen fall nen 330i :mundzu:


    Weil ich n Bezahlbares Auto haben will. In Sachen Sprit und Versicherung. Und der 325i is da schon an ner Schmerzgrenze.
    Aber der 320i macht mir einfach ned genug Spaß :D :meinung: is zu vernünftig für mich.


    Bin in Sachen Finanzen halt beschränkt bzw. will Flexibel bleiben. Werde vermutlich dieses Jahr noch umziehen und hab leider
    ned unerhebliche finanzielle Verpflichtungen. Kurz, wegen der Kohle

  • Sodala...vom Preis her mal bisl reduziert :)



    Schau ma mal was sich so tut :)



    snake.db



    Naja ob zwischen 325ger und 330ger der Unterschied beim Sprit und Versicherung so dolle ist oder doch eher gegen null tendiert...lass ma mal dahingestellt...ich glaubs ned :)



    lg

  • Ja ok, war vielleicht n doofes Beispiel. Hätte vielleicht mal die Versicherungen richtig verlgeichen lassen sollen.
    Mein Budget is aber eh zu klein fürn 330i. Obwohl ich da schon ins überlegen komme. Aber da des bei mir, bis auf 6K€ finanzierte Teuronen wären, wär mir die Rate einfach zu hoch.
    Dat Ding kann ich mir nich leisten. Bin raus! :D Nicht auf deinen Bezogen. Sondern auf alle 330i

  • beim Anschaffungspreis da geb ich dir dann schon recht :)



    Viel Glück beim Suchen und Finden :)und dann viel Spass :)