Finde die Holzleisten auch genial! Gute Entscheidung!
Ein Traum in weiß - jetzt mit edlen Holzleisten und Winterrädern
-
-
kann man sich die dinger irgendwo kaufen, weil ich es in meinem E90er (denn ich heute gekauft habe ) auch so edel haben will.
batja: versuch mal über's Forum jemanden zu finden der mit Dir tauscht. Vorsicht: auf I-Drive (mit oder ohne) achten! --> Rubrik "Kleinanzeigen"
-
Was wirklich edel wirkt ist schwarz hochglänzend
Das kommt meiner Meinung nach auf die restliche Farbgestaltung des Innenraums an. Wenn sonst alles schwarz ist find' ich Piano-Lack nicht so berauschen. Bei hellem Leder hingegen echt verschärft.
-
DITO!
Ja es hebt das Auto in die HOLZKLASSE
Was wirklich edel wirkt ist schwarz hochglänzend
Finde die Holzleisten auch genial! Gute Entscheidung!
Pro - Contra
-
Pro:
Man zeigt sich als Naturverbunden, das kommt bei der Gruppe "Tempolimit 130", "Atomkraft nein Danke" und "ich liebe meine Ente" sicher gut anContra:
- es macht einen locker 60 jahre Älter -
Pro - Contra
Ich hab' das Gefühl bei Holz gehen die Meinungen noch stärker auseinander als bei Diesel vs. Benziner oder 320si vs. 320d & Co. (siehe Thread in dem seit ein paar Tagen hitzig diskutiert wird - ich kann mich köstlich amüsieren beim Mitlesen) -
Für ein stimmiges Gesammtbild empfehle ich noch einen dezenten Holz-Heckflügel
[Blockierte Grafik: http://images50.fotosik.pl/231/2c9e647764497994m.jpg]
Spass
-
Pro:
Man zeigt sich als Naturverbunden, das kommt bei der Gruppe "Tempolimit 130", "Atomkraft nein Danke" und "ich liebe meine Ente" sicher gut anNein, ich würde trotz dem Holz auch über 200 fahren
Contra:
- es macht einen locker 60 jahre ÄlterTja, ....................... :gruebel:
-
[Blockierte Grafik: http://images50.fotosik.pl/231/2c9e647764497994m.jpg]
Spass
was soll den der bringen?
-
Cohones, hast Du die Teilenummer da?