Ein Traum in weiß - jetzt mit edlen Holzleisten und Winterrädern

• kann man sich die dinger irgendwo kaufen, weil ich es in meinem E90er (denn ich heute gekauft habe ) auch so edel haben will.

batja: versuch mal über's Forum jemanden zu finden der mit Dir tauscht. Vorsicht: auf I-Drive (mit oder ohne) achten! --> Rubrik "Kleinanzeigen"

• Was wirklich edel wirkt ist schwarz hochglänzend

Das kommt meiner Meinung nach auf die restliche Farbgestaltung des Innenraums an. Wenn sonst alles schwarz ist find' ich Piano-Lack nicht so berauschen. Bei hellem Leder hingegen echt verschärft.

• DITO!

Ja es hebt das Auto in die HOLZKLASSE :lol:

Was wirklich edel wirkt ist schwarz hochglänzend ;)

Finde die Holzleisten auch genial! Gute Entscheidung!

Pro - Contra :totlachen:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Pro:
    Man zeigt sich als Naturverbunden, das kommt bei der Gruppe "Tempolimit 130", "Atomkraft nein Danke" und "ich liebe meine Ente" sicher gut an :lol::lol:

Contra:
    - es macht einen locker 60 jahre Älter :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Pro - Contra :totlachen:

Ich hab' das Gefühl bei Holz gehen die Meinungen noch stärker auseinander als bei Diesel vs. Benziner oder 320si vs. 320d & Co. (siehe Thread in dem seit ein paar Tagen hitzig diskutiert wird - ich kann mich köstlich amüsieren beim Mitlesen) :totlachen:

• Pro:
    Man zeigt sich als Naturverbunden, das kommt bei der Gruppe "Tempolimit 130", "Atomkraft nein Danke" und "ich liebe meine Ente" sicher gut an :lol: :lol:

:totlachen::totlachen::totlachen:

Nein, ich würde trotz dem Holz auch über 200 fahren :D

Contra:
    - es macht einen locker 60 jahre Älter :meinung:

Tja, ....................... :gruebel:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• :totlachen::totlachen: was soll den der bringen? :totlachen:

Ein wahrer Satz:

^^^^