Kann hier vielleicht mal jemand ein Video einstellen, damit man als normaler Blackline Fahrer sich mal ein Bild davon machen wie groß die Differenz bis zum Aufleuchten der Bremslichter im Vergleich zur dritten Bremsleuchte ist??
Danke & Gruß
Kann hier vielleicht mal jemand ein Video einstellen, damit man als normaler Blackline Fahrer sich mal ein Bild davon machen wie groß die Differenz bis zum Aufleuchten der Bremslichter im Vergleich zur dritten Bremsleuchte ist??
Danke & Gruß
also, ICH kann damit leben!......
Hmmm, sieht schon sch... aus. Die Verzögerung ist doch schon recht groß.
Selbst wenn die 3. Bremsleuchte auch in LED wäre und genauso "langsam" ansprechen würde, wie ist das denn? Damit nimmst du ja deinem Hintermann Reaktionszeit.
Ist zwar nicht viel, wahrscheiblich kaum spürbar, aber ich kann mir durchaus vorstellen das es dafür auch irgend eine Vorschrift in unserem Bürokratiestaat gibt.
also, ICH kann damit leben!......
Ich auch,würde nur gern wissen ob es ne lösung zur abschaffung gibt.
Da bleibt mir nur wieder zu sagen...."Original bleibt Original!"
Sieht wirklich sch**sse aus. Besonders wenn man nur kurz auf die Bremse tritt und gleich wieder los lässt! Somit war es für meine Begriffe doch die richtige Entscheidung mich für die original Blacklines zu entscheiden, auch wenn ich zugeben muss das der LED Blinker natürlich schon cool aussieht!
Da bleibt mir nur wieder zu sagen...."Original bleibt Original!"
Ich hab auch die Blacklines von Depo seit heute , nur das Problem ist das wenn ich Bremse nur die hälfte aller LED's leuchtet und nicht alle weiß einer Rat ?
Ist auf beiden Seiten so alles andere funzt.
Gruß Dominik
Das ist ganz normal, dass da nur ein Teil leuchtet. Erst wenn du eine sog. Gefahrenbremsung machst, leuchtet das komplette Feld!