Interieurleisten folieren??

• Wenn jemand seine Interieurleisten foliert haben möchte,einfach an "V-Pixel" wenden.

Werde mir meine Leisten auch von ihm machen lassen am We und habe schon viele Autos gesehen,die er gemacht hat.

Macht top Arbeit und fairen Preis ;)

• Habe hier im Forum ja auch schon sehr viel über die Arbeit von V-Pixel gelesen und vor allem auf Bildern gesehen.
    Sieht wirklich aus wie von BMW gewollt. Absolut Professionell. Der Vorteil ist, V-Pixel is ne Art Forums Referenz.
    Und es gibt hier viele unter uns, welche bei ihm die Leisten machen lassen haben. Konnte nirgendwas was über
    Probleme lesen. Die 3M Folien haben bei mir in anderen Bereichen auch noch nie Probleme gemacht, wenn se gut mit
    Haftvermittler angebracht waren. Egal ob -20 oder +70 Grad.
    Der Arbeit von V-Pixel würd ich vertrauen, da ich die Folien kenne und V-Pixel genau beschreibt, wie er die verklebt.

• t´schuldigung ,

ich wollte niemandem zu Nahe treten , ich wollte nur mal in den Raum werfen , daß alles seinen Preis hat wenn´s was taugen soll . Mein Anliegen war eigentlich nur zu vermitteln daß nicht unbedingt alles was billig ist auch ansatzweise gut ist . Sonst würden wir alle Chinakisten fahren und nicht richtige Automobile .

Ich biete auch Fahrzeug Teil und Komplettfolierung an aber die Folie will ich nicht im Innenraum verlegen , weil ich keine Lust auf Reklamationen habe .Das mit dem WTD mache ich im Motorraum , auf Felgen und Innen .

Ich mach das mit dem WTD jetzt seit ca 4 Jahren und mich nervt nur daß ich die Schei... Folie runterpoppeln muß . Deswegen habe ich für mich beschlossen das nicht mehr umsonst zu machen .

Nichts für ungut

• du kannst dich auch gerne bei mir melden wenn du interesse an einer lackierung für die Leisten hast..

mfg Michi

Hallo,

Wäre auch ne idee, aber ich brauche erst mal ne LCI Mittelkonsole, dann könne wir mal drüber reden.

MFG