=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!

• Sieht nicht schlecht aus,aber mir wär es etwas zu verspielt.Aber ist Geschmacksache und dir gefällts und somit passts ;)

Wenn ich eins wollte dann das Performance :super:

• Danke! :)

Über den Preis spreche ich jetzt mal nicht. ;) Sorry!

Bin aber total froh mir das Lenkrad gekauft zu haben. Habe ja sehr lange überlegt zwischen so etwas Besonderem und den neuen Performance I mit der abgeflachten Unterkante. Meines mit Display wäre mehr als ein Traum gewesen, aber gibt's ja nicht und man kann nicht alles haben. In den Staaten hat ja jemand sowas mal kombiniert. Hätte aber glaube ich gut und böse von meinem Geldbeutel überschritten. :lol:

Ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ich bin schon gespannt, wie mein ///M-Performance mit Winteralus wirkt.

Am 15.11., bzw. an dem Wochenende, kommt voraussichtlich das DTS Gewinde, der LIMITED EDITION Start-Stopknopf und die Folierung von CSE, ich schiel mal schnell rüber. ;)

• Sieht aufjedenfall richtig hochwertig und gut aus. Währe aber eher was für den M3 oder 135i....ist halt etwas sehr..zu sehr unrund. Trotzdem viel Freude dran, denn günstig war es bestimmt nicht....

• Also ich finde auch, das Lenkrad hat etwas sehr schönes!
    Es passt aber nicht in jedes Auto. In meinem würde es sicher nicht passen. Aber bei die siehts schon super aus.
    Passt perfekt :thumbsup:

• Vielen Dank für das Lob! :)

5 Wochen noch, dann steht der Innenraum in abgespeckter Form. (Es fehlen die Performance-Sitze und der neue Bezug von der Rückbank und Türverkleidungen. Wird auch nicht mehr kommen.)

Aber Fahrwerkeinbaukosten inkl. Spurvermessung ist heftig. Kostet ja mehr als das DTS Gewindefahrwerk an sich... :S

• Was kostet denn der Limited Edition startknopf? Kann man den einfach so bestellen? Teilenummer? :super:

• TN laut einem Beitrag aus der SuFu.

Teilenummer Start/Stopp Knopf Limited Edition 61 31 7 973 477
    Teilenummer Start/Stopp Knopf 320si Limited Edition 61 31 9 111 941

Kostet irgendwas zwischen 48 - 50 Euro. Solltest du ohne Probleme beim :) bekommen. Vorsichtshalber die TNs mal mitnehmen.

• wenn de ma was codiert ham willst, dann mal melden :) nach kronach isses ja nich so weit :P

• Vielen Dank für das Angebot! :thumbup:

Was gibts denn tolles für meinen? Am Samstag war ich in Kronach. Ist ja eigentlich von mir daheim aus nur 3 mal abbiegen und anschließend nur gerade aus. ;)