Coole Sache! Müssen wir mal codieren.
Danke!
Wisst ihr was noch topp ist, am Samstag sind die Winteralus drauf. Endlich wieder 255er Schlappen und Felgen die euch gefallen.
Coole Sache! Müssen wir mal codieren.
Danke!
Wisst ihr was noch topp ist, am Samstag sind die Winteralus drauf. Endlich wieder 255er Schlappen und Felgen die euch gefallen.
So Jungs, meine Winterschuhe sind wieder drauf. Wirkt total klein und ungewohnt. Zu den Performance-Teilen passen meine Felgen gar nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur die Gewohnheit.
Montiert sind wieder (wie schon auf den Anfangsfotos):
VA: BMW Doppelspeiche 194 M 8,00 x 17 auf Bridgestone Blizzak LM-25 RFT 225/45 R17 91 H
HA: BMW Doppelspeiche 194 M 8,50 x 17 auf Bridgestone Blizzak LM-25 RFT 255/40 R17 98 V
Neue Fotos folgen, wenn es nicht mehr regnet und ich mein Auto gewaschen und winterfest gemacht habe.
bist aber für unsere region recht bald dran mit deinen winterschlappen
Ja, heuer schon. Naja, was solls, falls es heute Nacht schneit? Dafür kommen wieder ab ca. 20.03.2011 die Sommerreifen drauf. Wie jedes Jahr. Da gehöre ich zu den ersten mit.
DTS SX Gewindefahrwerk wurde gestern bestellt. Sobald es da ist, wird es eingebaut.
Freu mich schon total und bin gespannt, wie der ///M-Performance dann wirken wird.
Fahrwerk ist immer noch auf Rückstand.
Hier mal ein aktuelles Foto mit Winterfelgen.
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3641/563974-600-0.jpg]
Ob du es hören willst oder nicht, aber so schaut er 1000x besser aus als mit den Sommerrädern!
*
Jetzt sieht er aus wie jeder zweite getunte E90, vorher war es ein Unikat und hat mir darum besser gefallen
Naja er könnte aber auch mit anderen Felgen ein Unikat sein. Finde ihn so auch sehr schön