Danke!
Mit Navi und Automatik wäre der perfekt.
Danke!
Mit Navi und Automatik wäre der perfekt.
Automatik geb ich dir Recht vermisse ich auch, aber Navi brauch ich nicht
Mir geht es nur um das Display und die zweite Wölbung im Armaturenbrett.
Mir geht es nur um das Display und die zweite Wölbung im Armaturenbrett.
Und genau das ist es was ich nicht will, mein Vater hat iDrive in seinem E61 und ich finde mein flaches Armaturenbrett schöner
Heute kamen meine Velours-Fußmatten mit der Namensflockung/-stanzung und die BMW Performance Alu-Domstrebe.
Beides wurde gleich verbaut. Beide Teilen sehen nicht nur Bombe aus, sondern auch die Wirkung der Domstrebe ist brutal. Man merkt es extrem, dass eine verbaut ist.
Fotos folgen...
Mein Beamer wäre somit FERTIG!!!
Die Suche nach einem rubinschwarzen bzw. azuritschwarzen E92 Diesel mit roter Lederausstattung geht nun los.
Hatte mir auch überlegt Weiße Carbon Folie rein zumachen.. Hab sie Sogar bestellt und Angefangen.. Nur Ich fand Irgendwie. Sah es Komisch aus.. aber mit dem LK passt es irgendwie
Mir gefällt es ganz gut. Klar, wäre silbernes Echtcarbon von AC Schnitzer schöner, aber allen in allem trotzdem topp.
Und was machst du mit deinem??? Verkaufst du ihn etwa???
Und was machst du mit deinem??? Verkaufst du ihn etwa???
naja, was will man machen,
schöner Wagen (mal abgesehen von den Felgen und dem Endrohr), aber vor allem individuell
nen E92 in individualfarbe wird sowieso schwierig, da fährt er sicher noch länger
naja, was will man machen,
schöner Wagen (mal abgesehen von den Felgen und dem Endrohr), aber vor allem individuell
nen E92 in individualfarbe wird sowieso schwierig, da fährt er sicher noch länger
Genau, würde ich eintauschen. Richtig, ob so eine Kombi überhaupt gebaut wurde. Der 320d - 335d sollte dazu noch maximal 70.000 km auf der Uhr haben und Navi Prof mit Soundsystem, etc, sowie bis 30.000 Euro kosten. Also bin nicht einfach... Wurde sowas überhaupt schon mal gebaut?!
Alternativ 330dA - 335d in schwarz II und rotem Leder mit der Ausstattung.