felgendeckel kaufen

  • Aha..und wie viel kostet so eine Neu Auswuchtung?
    Wie komme ich am guenstigsten davon weg? (Reifenhaendler, oder BMW Service Partner?)
    kann ich mir die ganzen Kosten von der Versicherung zahlen lassen?



    hi,

    ich glaube nicht, das da die versicherung eintreten wird!


    mit so geringen kosten würde ich auch meine versicherung nicht belasten wollen!


    wenn ich mir deine felge anschaue, sehe ich da noch ein


    wuchtgewicht, kannst du denn eine unwucht feststellen?


    jetzt frage aber nicht, wie man eine unwucht feststellt............... 8|


    wuchten einer stahlfelge kostet bei meinem reifenhändler 6.-eur!

    Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

  • Vielen Dank fuer die Antworten. Sorry...Ich wusste nicht wie man das Teil bezeichnet. Bleigewicht nennt man die also.. :)
    Ist es schlimm wenn ich jetzt so ohne fahre?


    Können schon, aber das ist nicht Sinnvoll, denn je nachdem wie stark die Unwucht in deinem Rad ist,
    können bei einer Unwucht weitere Teile langfristig Schaden nehmen. Ich denke da speziell an das Radlager.
    Kann sein das sich das ganze erst in nem Jahr bemerkbar macht und das Wuchten is da im Vergleich kein Kostenfaktor.


    Versicherung würde ich da auch ganz aus dem Spiel lassen.