8,5 x 19 ET15, 9,5 x 19 ET35 auf meinen E91? Geht das?

• Hello

da ich momentan auf der Suche nach ein paar neuen Sommerschlappen bin, wollte ich euh ma Fragen ob ich auch diese nehmen könnte... ohne das es irgendwelche Probleme gibt...

8,5 x 19 ET 15 und 9,5 x 19 ET35

und ob es eventuel auch noch mit ner Tieferlegung passen würde?? Fahrwerksfedern 35/20 :?:

• Das ist der Punkt wo die Felge an die Radnabe angeschraubt wird... ET 0 heißt daß die Felge genau mittig angeschraubt ist, ET 20 wären 20mm weiter innen

Ist das so verständlich? :S

• Aso, also müsste ich dann auf der VA eventuell noch Spurplatten daraufmachen?? Bei ner ET 15??

• Aso, also müsste ich dann auf der VA eventuell noch Spurplatten daraufmachen?? Bei ner ET 15??

Je größer die ET desto weiter steht die Felgen innen und bei der ET15 ist die zu weit außen, du müsstet den Kotflügel bördeln lassen.

Gruß
    Michael

NEIN, die Felge steht zu weit DRAUßEN!
    (kannst nichtas dagegen tun, außer an der VA neue Felgen kaufen, oder Radläufe ziehen, oder M3 Kotflügel (inkl. Scheinwerfer, Stoßstange und Motorhaube) ranschrauben
    Mit Spurplatten stehen die Felgen noch weiter draußen.

lg Jan

• FAhre vorne 8,5 ET20, denk das dürft das maximale sein, bei dem der Kotflügel oder die Radhausschale noch original bleiben kann.