E93 cabrio weiß + Schmidt Phantom felgen in weiß?

• Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Weiße Felgen an einem weißen Auto sehen garnicht mal schlecht aus, nur sollten sie nicht komplett weiß sein, denn das steht nur dem Mini.

Göran

• Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Weiße Felgen an einem weißen Auto sehen garnicht mal schlecht aus, nur sollten sie nicht komplett weiß sein, denn das steht nur dem Mini.

Göran

Die o.g. Schmidt Felgen haben ja auch ein Chroimbett ^^ ( X-P )

• Die o.g. Schmidt Felgen haben ja auch ein Chroimbett ^^ ( X-P )

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich find die garnicht schlecht, wenn das Auto dazu passt, was im Idealfall auch viel Chrom dran haben sollte, also Fensterleisten, Niere, Endtopf.

Göran

• Habe den M sportpacket mit chromline exteriuer. nur habe mir innen was anderes gegönnt individual Cohibabraun leder mit hellem kedernaht und die individual edelholz muschelahorn leisten.

• Hi

also ich habe bei Schmidt auf der Internetseite nachgeschaut und zwar keinen E93 gefunden aber der Audi TT in weiss mit weissen Felgen :super:

Würde sagen du machst das . Würde die Felge dann gut versiegeln dann ist das mit dem Bremsstaub nicht so schlimm.

Habe im Internet das gefunden Nanoversiegelung

Werde dies mal im Sommer ausprobieren.

Sind zwar beides Audis weil sich von BMW keiner traut aber sehen doch geil aus

428642_625139.jpg

415953_968672.jpg

• Habe doch gewusst das es gut aussehen wird..... :P !

• Habe doch gewusst das es gut aussehen wird..... :P !

Tja und morgen werde ich auf der Messe in Essen die 20 Zoll für meinen bestellen.

Danke dir , denn du hast die Felge eingestellt und das war bei mir Liebe auf den ersten Blick. E92RED

Gruss
    Uwe

• kannst mir ja dort mal die preise ausfindig machen.

8,5x19" VA
    9,5x19" HA

für meinen 335i cabrio....! :thumbsup:

P.S. Du willst auch die weißen oder die schwarzen???