19Zoll mit 35/25 H&R federn ohne nacharbeiten???

• NA du ist glaub echt so so stehts zumindest in der rechnung...

wie sieht des wohl aus kein plan hast beispiele ür mich

Wenn du wirklich vorne und hinten 8,5J hast würd ich keinesfalls eine Mischbereifung montieren... Dann lieber VA und HA 225 bzw. 235, dann hast wenigstens die Möglichkeit die Felgen nach einer gewissen Abnützung zu tauschen...

• ich habe M-Felgen 193
    diese sind keine 19, sondern nur 18 Zoll mit 8,0 ET 35 VA (225/40) und 8,5 ET 37 HA (255/35)
    Mit dem M-Paket ist der Wagen schon 1,5 cm tiefer als mit dem normalen Fahrwerk. Der erste Prüfer meinte, es sei zu knapp...(Vorne gehen die 15cm pro Seite, aber hinten mit 20mm pro Seite sind es nur etwa 3mm Platz zwischen dem Kotflügel und Reifenkante bei voller Einfederung) Der zweite hat sie mir eingetragen. Ich würde mal sagen, dass es mit Distanzscheiben um einiges Besser aussehen wird, vor allem bei 19 Räder. Ich würde dir mal raten, nicht mehr als 15 cm VA + HA pro Seite zu verbauen. Alles andere wird nur Probleme mit dem Prüfer bereiten :))) Oder du kannst es versuchen, mir haben auch viele gesagt, dass 20cm HA nicht gehen. Ich hab die drin. Klick auf die 2 Links unten

• ja gut sagen wir mal ich will die 15mm für die HA drauf machen,

da sind nie die schrauben dabei die muss man immer extra bestellen welche brauch i dann dafür (länge usw)

du bist ja aus GP da hab i früher gewohnt DONZDORF sagt dir des was???

:bmw2:

Der Fahrer im Auto vor ihnen ist ein ARSCHLOCH - Und er kann Sie nicht leiden!

• ja gut sagen wir mal ich will die 15mm für die HA drauf machen,

da sind nie die schrauben dabei die muss man immer extra bestellen welche brauch i dann dafür (länge usw)

du bist ja aus GP da hab i früher gewohnt DONZDORF sagt dir des was???

ja Donzdorf ist nur 7 km von mir entfernt (glaub ich zumindest) :))
    jetzt hab ich auf der von Stefanitzn verlinkten Seite gelesen, dass hinten doch 20mm auch bein 19 Zoll gehen
    Zitiere den Betrag von lawyer_51:
    "Felgen Hersteller: BBS
    Felgen Bezeichnung: CK 002
    Felgen Vorne: CK 002 8,5jx19 ET:35 Dunlop SP 9000 235/35
    Felgen Hinten:CK 002 8,5jx19 ET:35 Dunlop SP 9000 235/35

Die Bilder sind entstanden, bevor ich meine 20er Spurplatten hinten drauf gemacht habe. Nun sieht der Radkasten etwas mehr ausgefüllt aus.
    Es waren keine Umbaumaßnahmen nötig. Jedoch war eine Einzelabnahme von Nöten, da die Reifengröße nicht in der Bescheinigung der Platten eingetragen war."
    Mach dir keine Sorgen wegen der Felgenbreite! 8,5 sind doch leichter als 9,5 :auto: :D 235 Reifen Drauf, 20mm HA, 15mm VA pro seite H&R Distanzscheiben und los gehts. Es wird Hammer aussehen, noch besser als 9,5 ohne distanzscheiben )))) denn diejenigen, die 9,5 haben brauchen auch Distanzscheiben, aber nur 10mm, damit es genauso gut aussieht wie bei dir mit 20. Den Unterschied merkt keiner, es sei denn er misst nach :D
    Von H&R gibt es bei Ebay Komplettset 30/40 + Radschrauben für 160 euro, vor 4 monaten gabs es noch )) jetzt weiß ich nicht

• hey danke schön bist echt super danke für deine hilfe ich schau mal bei ebay kurz rein :thumbsup:

:bmw2:

Der Fahrer im Auto vor ihnen ist ein ARSCHLOCH - Und er kann Sie nicht leiden!

• hey danke schön bist echt super danke für deine hilfe ich schau mal bei ebay kurz rein :thumbsup:

bitte, immer gerne :auto: Ich habe diese Spurverbreiterung hier verbaut: 270478355283 (artikelnummer bei ebay in die suchleiste eingeben)
    wie gesagt... mit 20mm Pro seite wird es sehr knapp hinten werden, deshalb würde ich auch bei solchen Aussagen (lawyer_51) vorsichtig sein.
    Ich habe das alles selbst erlebt, und bei mir war es ein Bekannter, der mir die Scheiben dann doch eingetragen hat.
    In ABE von H&R steht schwarz auf weiß "Muss nachgearbeitet werden" :)
    Ich würde aber doch 20mm verbauen- No risk, No fun 8) Kennzeichenbeleuchtung kommt bei mir auch aus China oder Taiwan, kriegt man nicht eingetragen, aber dafür ist sie schööööön blau, besser als originale. Bullenmagnet halt :D
    ahh ja.. Die Felgen, die du gekauft hast, gibt es nicht in der "9,5" Version, also hast du nichts falsch gemacht ;)

• bitte, immer gerne :auto: Ich habe diese Spurverbreiterung hier verbaut: 270478355283 (artikelnummer bei ebay in die suchleiste eingeben)
    wie gesagt... mit 20mm Pro seite wird es sehr knapp hinten werden, deshalb würde ich auch bei solchen Aussagen (lawyer_51) vorsichtig sein.
    Ich habe das alles selbst erlebt, und bei mir war es ein Bekannter, der mir die Scheiben dann doch eingetragen hat.
    In ABE von H&R steht schwarz auf weiß "Muss nachgearbeitet werden" :)
    Ich würde aber doch 20mm verbauen- No risk, No fun 8) Kennzeichenbeleuchtung kommt bei mir auch aus China oder Taiwan, kriegt man nicht eingetragen, aber dafür ist sie schööööön blau, besser als originale. Bullenmagnet halt :D

ja aber er hat dann aber 255er auf ner 8.5er felge und du nur 235er auf der 8.5er hinten also wirds dann nicht zuuu eng mit den 20er platten? ich hab 255er auf ner 9.5er hinten et 35 ohne scheiben und würde auch gern 10er scheiben hinten reinsetzen des wäre et25 aber alle sagen da muss man was machen weiß jezz selber net

• ich habe 255!!!
    er wird 235 haben :)
    Deine Felge steht 15mm weiter vor als meine ohne Distanzscheiben, also hast du noch 5mm Luft, da bei 20mm Spurverbreiterung steht mein Rad um 5mm weiter vor als deins. Weiß nicht, vllt. schaffst du es doch mit 10mm, probier das doch mal aus. Du hast 14 tage rückgaberecht ))))

• und ich glaube einen e90 Limo mit 25mm hinten auf der Strasse gesehen zu haben, ohne dass die Kanten umgelegt wurden :whistling:
    wenn ich meine 20-er scheiben hinten betrachte, würde ich auch sagen, dass da noch 5 mm luft ist