Erfahrungen BMW Performance ESD am 335i??

• @ Booker_T:

Bilstein B16
    VA 64,5
    HA 61,7 gemessen mit den Winterrädern BMW Performance 313 VA235 HA265 19"

Die Felgen sind G-Power Silverstone-Diamond, kann ich aber nicht empfehlen, die sind sauschwer, darunter leidet der Fahrkomfort extrem, u.a. deswegen habe ich sie wieder verkauft.

BT: Der Sound ändert sich durch die anderen Endrohre nicht!

Gruß Rolf

• mann mann mann - ich hätt so gern den ppesd aber wenn das nur mit mpaket was gleich schaut is das ein käse - und rumschweissen oder so wollt ich eig. auch nichts...mir wär die plug and play variante lieber gewesen :/

edit: hätt da noch ne frage: muss der original ESD abgeflext werden?!

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

Einmal editiert, zuletzt von kick ()

• Hallo Leute,

hat jemand die Teilenummer für den Perfomance Diffusor für den 335i Coupe E92 zufällig? Möchte mir gern diesen zu legen. Was kostet denn dieses Teil?

Gruß Klaus

• hallo performance auspuffgemeinde.

bin nun seit heute auch stolzer besitzer den esd.

man ist der sound hammer!!! und die rohre stehen in keiner weise zu weit drinne oder neigen nach unten. sitzen perfektin dem m diffusor

• Wie ist das mit dem ESD für den 335i:

Muss der Originale ESD abgeflext werden oder ist der verschraubt?

Einige BMW Händler sagen 15min für den Umbau, andere 2h! Das ist doch ein grosser Unterschied!

Ach ja, kennt jemand ein Händler der noch einen ESD für den 335i an Lager hat? Oder hat einer einen zu verkaufen?

Danke und Gruss

Highgrade

• Kennt jemand die Teilenr. von diesen Schellen?

• bei mir waren sie nicht dabei, da ich ihn occasion gekauft habe und die schellen wider gebraucht wurden.

aber war kein problem, kurz bei Technomag zwei neue geholt.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Bei Limo/Touring sind genau 4 Schellen dabei und eine etwas kleinere um die beiden ESD´s miteinander zu verbinden. Beim Coupé/Cabrio dürften es nur 2 Schellen sein und die etwas kleinere. Dabei sind sie aber auf jeden Fall! Die original BMW Schellen sind aber absolut TOP! Kosten einzeln um die 20 EURO.

Gruß Nick