wie Lüftungsdüsen auf Armaturenbrett ausbauen?

  • kann mir jemand sagen wie ich die Lüftungsdüse auf dem Armaturenbrett ausbauen kann. Also die Richtung Frontscheibe hinter dem Navibuckel. Sie wackelt hin und her und ich würde sie gerne ruhig stellen. Ist sie nur geklipst?

  • Hi, die ist nur gesteckt.


    Einfach an einer Seite vorsichtig mit einem Spatel drunter fahren und vorsichtig anheben, dadurch sollte die Lüftung dann aus der Halterung rausspringen.


    Göran

  • Und wie bekomme ich von dort ein Kabel vom Navi zum Handschuhfach? Gibt es da einen Kanal?

  • Und wie bekomme ich von dort ein Kabel vom Navi zum Handschuhfach? Gibt es da einen Kanal?


    Oben das Lüftungsgitter ausbauen. Dann kannst du mit der Hand bis zum Handschuhfach runter.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...