E90 - Totalschaden ;(

• Ads 8| Mein Beileid
    Dir ist hoffentlich aber nichts passiert oder ausser Schock?

ET20 passte? Weil ich hab da Felgen ins Auge gefasst 8,5x19 ET 18 vorne und 10x19 ET 20 hinten, hab aber da sorgen dass dies passt :S

Edit: Dabei sah er vorher richtig gut aus bis auf die Tröte hinten :S

• Ich hoffe du hast das schwein wenigstens erwischt? (wegen der Versicherung)
    Sieht aber echt derbe aus, wenigstens ist dir nichts passiert!? :(

• Passierte am 14.05 Nachts gegemn 02:00.

Ich lag 2 Tage im KH wegen einer Gehirnerschütterung und diversen Prellungen am Körper.
    Mir gehts so weit wieder halbwegs gut, ab und zu nur starke Kopfschmerzen. :(

Bei uns in der Eifel gibt es viele Wälder, da laufen viele Rehe rum denen ich schon ausgewichen bin,
    aber das Wildschwein hatte mich so erschreckt mitten in der späten Nacht, ich weiß nicht warum ich nicht drüber gefahren bin :S

8,5 ET20 passt sogar ohne Probleme mit einem 235er Hankook (die sind ja schon breiter als Andere Marken).
    Auch mit sehr tiefem Fahrwerk hatte ich keine Probleme.

• Autsch... das sieht ja wirklich übel aus...! Hoffe es ist nichts weiter als Sachschaden entstanden...

• Ach du scheiße. Ich war ebend ein paar sekunden sprachlos! Ich hoffe dir ist weiter nichts passiert und natürlich alles gute für die zukunft !

Gruß

Sascha

• Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, ich hätte auch den 20 m tiefen Hang runterstürtzen können,
    gut das dort eine Leitplanke war, die aber jetzt so verbogen ist, das man darauf stehen könnte.

Dank der meiner Versicherung und einen Freischaden werde ich nicht hochgestuft.
    Gutachter war am Montag da, morgen sollte ich Post haben wo ich konkrete Summen sehe.

Ich bin echt so verärgert...so kurz vorm Sommer :(:(

stricker:
    8,5 x 19 ET 20 Hinten, Fahrwerk so tief das der Reifen ohne Federung schon 1,5 cm unterhalb der Kante verschwand.