E90 - Totalschaden ;(

• Ich will mit dem Airride einfach noch bis kommenden Winter warten. :lehrer:

Schnell zitieren, bevor er sein ausgeplaudertes Geheimnis wieder entfernt. :thumbsup:

Meinst du nicht, dass das schon tief genug ist'? ;)

• Zu tief?? 8| Gibts auch Frauen, die du als zu sexy bezeichnest? :D
    Ein Auto kann niemals zu tief sein und es kann niemals genug Leistung haben. :lehrer:

• Du vergleichst Äpfel mit Birnen. ;) :D

Es gibt nur eine Frau für mich die zu sexy ist, ohne dabei nuttig zu wirken - und das ist und bleibt Jessica Alba. :love: Ansonsten stehe ich auf Natürlichkeit. ;)

Also zu tief gibt es - für mich. ^^ Du kommst doch sicher kein Parkhaus mehr hoch, bzw. runter, oder? Du lachst mich jetzt sicher aus, aber an manchen Stellen habe ich schon jetzt ehrlich gesagt Bammel. Zumindest seit ich die Flaps dran habe, in ein Parkhaus bei uns setzt meiner schon ab und an auf. Wodurch ich jetzt auch die Quittung durch abgeplatzen LAck an eben diesen bekommen habe. :thumbdown:

Also entweder bist du total schmerzfrei, oder was weiß ich. :D

Und in puncto Leistung, gebe ich dir 10/10 Punkte. ;)

Nun aber mal Btt. Oder ab in deinen Thread, der besteht ja eh schon zu 80% aus OT. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• So, habe nun folgende Kombination drauf:

VA 8,5 ET35 - 225er Reifen = Alles super

HA 8,5 ET40 - 235er Reifen + 20mm Spurplatten/Seite = Es schleift in Bodenwellen, oder linkskurven!

Komischerweise schleift es nur auf der rechten Seite :cursing:

Ich kanns mir nicht erklären, weiß jemand rat?
    Wollte eigentlich nicht bördeln,

Vielleicht das Gewindefahrwerk hinten ein Stück höher?
    (Die Reifen versinken schon 1,5cm unterhalb der Kante in Standardstellung).
    Vielleicht zu tief hinten??

Oder kann man da mit wenig Aufwand ein paar mm rausholen??

Bitte um schnelle Hilfe.

• Herzerle, natürlich würde "hochlegen" das Schleifen beseitigen, die Frage ist aber, wo schleift es? Hast du denn schon einmal im Stand maximal eingefedert? Gibt's da Fotos? Oder an welche Stellen trifft denn der Reifen auf die Karroserie/Plastik?!

• Hi thy,
    wo es genau schleift konnte ich bei dem sauwetter nicht sehen,
    die reifen waren so nass das ich nirgens sehen was sehen konnte,
    hab es nur gehört.

Hab mit 80 kg zement im kofferraum versucht das richtig einzufedern,
    hat aber nicht so geklappt.

Ich war mir so sicher das ET20 klappt, da einige auch ET15 fahren,
    und ich keinen 255er fahre.

• Wie soll dir den da einer aus der Ferne helfen, was man nur erkennt wenn man es sieht? :S

Achstoleranz, Reifenvolumen usw. das kann so viele Möglichkeiten haben und Gewicht in den Kofferraum; entweder federst du ein zum schauen der eben nicht.

• Vielleicht sollte stimmt was am Plastik nicht,
    hatte das hintere Radhaus mal ausgebaut,
    ich werd wohl waren bis es halbwegs trocken ist,
    und dann nochmal genauer schauen.

Schauen hilft nichts, ab auf die Hebebühne, vorne links & hinten rechts was drunter und runter mit der bühne - das ganze auch mit eingeschlagenen reifen machen!