Zuviel Feuchtigkeit im Auto!?
Pack mal Holzkohle über Nacht ins Auto!
*verwirrt bin*
Zuviel Feuchtigkeit im Auto!?
Pack mal Holzkohle über Nacht ins Auto!
*verwirrt bin*
lass doch mal ein aar tage die Klima mitlaufen (trocknet die Luft)
ansonsten nen Raum Entfeuchter rein
lass doch mal ein aar tage die Klima mitlaufen (trocknet die Luft)
ansonsten nen Raum Entfeuchter rein
Die Klima läuft immer
Raumentfeuchter? Ich dachte diese Dinger benötigt man nicht bei Premiumherstellern
Die Klima läuft immer
Raumentfeuchter? Ich dachte diese Dinger benötigt man nicht bei Premiumherstellern
Der war gut
*verwirrt bin*
Die Holzkohle entzieht der Luft auch die Feuchtigkeit!
Die Holzkohle entzieht der Luft auch die Feuchtigkeit!
Holzkohle, hm... oO_ Ich weiß nicht mein Lieber, möchte in einem über 50K teuren Wagen keine Holzkohle reinlegen Aber wenn's hilft......
Die Klima läuft immer
normal braucht man so was nicht weis ja nicht wie du schwitz oder wie feucht du aus atmest
oder hast du mal Wasser ins auto bekommen ?
normal braucht man so was nicht weis ja nicht wie du schwitz oder wie feucht du aus atmest
![]()
![]()
oder hast du mal Wasser ins auto bekommen ?
ich schwitze nicht und habe nie wasser im auto gehabt - also weder ein wasserschaden noch trinke oder esse ich in meinem auto! wie feucht jetzt andere sachen sein können, wisst ihr selber - aber ich behaupte, dass das nicht die ursache sein kann :herzen:
Holzkohle, hm... oO_ Ich weiß nicht mein Lieber, möchte in einem über 50K teuren Wagen keine Holzkohle reinlegen
Aber wenn's hilft......
Du sollst dir des nicht ins Auto schütten! Eine alte Blechkeksdose, bissl Holzkohle rein, fertig!
schenkst du mir denn ein wenig Holzkohle + "Blechkeksdose" zu Weihnachten? Habe sowas nämlich nicht..