Ich bin auch am überlegen sie mir mit Sitzheizung zuholen!Der Preis geht nach anfrage laut internet!Ich werde den gedanken nicht los das auch die Sitze aus dem E39 passen könnten!
Teilenummer Sportsitze E90
-
-
Ich bin auch am überlegen sie mir mit Sitzheizung zuholen!Der Preis geht nach anfrage laut internet!Ich werde den gedanken nicht los das auch die Sitze aus dem E39 passen könnten!
Hast du wohl schon nen Preis rausgefunden (ich wills ja nur ungefähr wissen, mit was ich rechnen müsste) bzw. evtl ne Teilenummer dazu?
-
Wenn ich heut oder morgen bei meinem Händler war,erkundige ich mich!gr Pörkens
-
Ich habe beim Händler nachgefragt,er nannte mir einen Preis von 1500 euro pro Sitz!Sie sind aber nicht mehr lieferbar da zuwenig interesse bestand!gr Pörkens
-
Für 1500.- kriegst ganz andere Sitze.
Würd selber gern Sportsitze haben, aber für den Preis kann man direkt bei Recaro shoppen gehen.
-
Das habe ich mir auch gedacht,oder sich bei Ebay eine komplette Lederaustattung kaufen!
-
Hab bereits Vollleder. Bräucht also nur Fahrer und Beifahrersitz.
-
Ich bin schon am überlegen mir einen Aus dem E46 oder e39 zumontieren!Würde ein grosses Stück Pappe nehmen Sitz draufstellen die Montagelöcher kennzeichnen und dann meinen aufsetzen um zu prüfen ob sie übereinstimmen!
-
Ich behaupte mal, wenn die so einfach passen würden, dann häts schon jemand gemacht.
Ansonsten halt BMW Performance, resp. Recaro Sportster CS fürn 1000 pro Stück + Konsolen
-
Da gehe ich auch mal von aus,war ein gedanke den ich aber verwerfe da ich mir auf Fotos keine chancen für eine montage ausrechne!