BMW E91 Saphirschwarz M-Paket Performance 313 Felgen

• Tom
    Ich muss net schauen. Hab die perfekte Frau für mich gefunden. :love:
    Und man merkt, dass Du Neuburg nicht kennst.. da bin ich so beschäftigt mir bei den Schlaglöchern die Stoßstange net wegzureißen, daher seh ich wohl nix. :D

Ich glaub die ist noch lange nicht perfekt,und bekommt noch ein paar Schönheits-OPs :D

Bin zwar schon viel rum gekommen,aber Neuburg war noch nicht dabei.
    Und wegen deiner Slalom-Fahrerei,ich hätte da mit meinem keine Probleme. ;)

Hab schon gesehen muß dich mal mitnehmen nach Neuburg,dann kannst auch mal ruhig nach gleichgesinnten ausschau halten :D

• Tom
    Ich muss net schauen. Hab die perfekte Frau für mich gefunden. :love:
    Und man merkt, dass Du Neuburg nicht kennst.. da bin ich so beschäftigt mir bei den Schlaglöchern die Stoßstange net wegzureißen, daher seh ich wohl nix. :D

Wenn man aus Neuburg is weiß man wo die Schlaglöcher sind und kann sich auf andere e9x Fahrer oder Röcke konzentrieren. :lol:

• Runter damit!
    Also mit der geplanten Tieferlegung wirken die Felgen sich recht gut!

• Schicker Touring! Felgen passen gut, ich glaub mit M Felgen kann man eigentlich nichts falsch machen :thumbup:

Wo hast du denn die Leistungssteigerung durchführen lassen? Von 163 PS auf 214 PS klingt schon fast wie "zuviel des Guten" oder nicht? Wieviel NM? Erfahrung? Fragen über Fragen... :S
    Bin auch am überlegen ob/wo ich was machen lasse. Bin schon mit der Firma Wetterauer in Kontakt getreten aber leider fällt mein E91 knapp aus deren Garantievergabe raus, was mir die Entschiedung nicht leichter macht :pinch:

• ich war auch geschockt das das Auto 50PS mehr hat NM weis ich nicht ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich 214 PS sind ich werde demnächst noch einmal auf einen Prüfstand fahren um sicher zugehen. Ich war mit meinem Auto bei Chipping.de

• nochmal neue bilder

• Schöner E91 und gute Motorenwahl. ;)
    .

...die Auspuffblende habe ich von A.T.U Art.Nr. SER109

Hätte zwei Fragen zu Deiner Auspuffblende:

• Müsstest Du die Blende noch nachbearbeiten (wenn ja in welchem Umfang?), oder passt Sie halbwegs auf das abgeflexte Originalrohr?
    • Ist die Blende mit der mitgelieferten Schelle befestigt, oder hast Du Sie geschweisst?