Hey Leute....hab mal ne frage. Habe ja auch einen 320si in Carbonschwarz mit den Original Le mans 18`Zoll Felgen für den Sommer. Hinten habe ich 255 und vorne 225 Reifen drauf. Da jetzt der Frühlung begonnen hat wird es ja auch so langsam Zeit die Sommerreifen draufzumachen. Hättet ihr vll einen Tipp wie ich mit kleinen Tricks die Reifen+Felgen besser zur Geltung bringen Könnte. Würde z.b. eine Spurverbreiterung mittels Distanzscheiben gehen? Oder ist das nicht zulässig? Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet. : )

Frage zum BMW 320 SI...
-
-
Hey Leute....hab mal ne frage. Habe ja auch einen 320si in Carbonschwarz mit den Original Le mans 18`Zoll Felgen für den Sommer. Hinten habe ich 255 und vorne 225 Reifen drauf. Da jetzt der Frühlung begonnen hat wird es ja auch so langsam Zeit die Sommerreifen draufzumachen. Hättet ihr vll einen Tipp wie ich mit kleinen Tricks die Reifen+Felgen besser zur Geltung bringen Könnte. Würde z.b. eine Spurverbreiterung mittels Distanzscheiben gehen? Oder ist das nicht zulässig? Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet. : )
Naja eine sportliche Tieferlegung und Distanzscheiben, bringen die Felgen etwas mehr zur Geltung. Sieht gleich ganz anders aus. Aber die 18" Felgen sehen immer n bissi klein aus auf dem E90.
19" Felgen machen da deutlich mehr her.
Distanzscheiben gibts für den E90. Wenns vernünftig dimensioniert ist und die Felgen noch genügend Platz ham und es beim verwinden der Karrosse nicht zu eng wird, steht einer Eintragung
im prinzip nix im Weg. -
Nimm welche von H&R die haben in verbindung mir original Felgen eine ABE und müssen somit nicht eingetragen werden.
-
was meint ihr wieviel mm ich dafür nehmen könnte. die reifen sollten nicht prollig herausstehen....sollten wenn möglich bündig mit der karosserie abschliessen.
-
Nimm welche von H&R die haben in verbindung mir original Felgen eine ABE und müssen somit nicht eingetragen werden.
gilt das auch wenn ich das Auto schon tiefergelegt habe?
-
gilt das auch wenn ich das Auto schon tiefergelegt habe?
Keine ahnung
Frag mal dan Traci, der hat H&R Federn + Spurplatten + orignal Felgen -
Gilt das, dass die nicht eingetragen werden müssen auch für Österreich?
lg
-
Hab meinen SI schon mit 8,5 Liter gefahren. Bin da konstant 120 KM/H mit Tempomat gefahren
. Ansonsten schaff ich so knapp 10 Liter. Scheiß auf den Verbrauch und 6 Zylinder bin schon en masse gefahren, die haben auch gut geschluckt. Wenn ich mir so ein Auto zulege, dann mach ich mir da vorher Gedanken drüber, kann diese debattiererei mit Spritverbrauch und sonstigem Gedöns bald net mehr hören. Ein Auto brauch was es brauch, basta
!
-
/Provokation an/
Will ich ein sparsames Auto, dann kauf ich nen 2 Liter Diesel. Will ich was Besonderes, dann nen SI!
/Provokation aus/Ich hab das mit dem Verbrauch vorher gewusst und habe (und würde mich auch jederzeit wieder) für den SI entschieden.
-
/Provokation an/
Will ich ein sparsames Auto, dann kauf ich nen 2 Liter Diesel. Will ich was Besonderes, dann nen SI!
/Provokation aus/Ich hab das mit dem Verbrauch vorher gewusst und habe (und würde mich auch jederzeit wieder) für den SI entschieden.
Ich sehe schon, wir verstehen uns
. Hast übrigens ein geiles Zweit-Fahrzeug
!