Winterschlaf für meine BMW Performance Schlappen...habt ihr Tipps?

• Also zu den Felgenbäumen: jenseits von 225er Reifen? Ich habe ewige Zeiten für mich einen "Baum" gesucht & nichts gefunden.. Habe insg. 39J und 1040mm in der Breite der Reifen und es gibt nichts. (man muss ja noch ein wenig Platz zwischen den Felgen rechnen).

Wo man die Felgen lagert ist egal, hauptsache nicht direkt an offenen Wasserquellen. Außerdem sollte man, wie Bada schon beschrieben hat, auf den Felgenkranz achten.

et voilá

http://www.amazon.de/Cartrend-…ive&qid=1260949980&sr=8-1

• Reicht nicht und sieht ziemlich instabil aus :D

Find die Dinger total stabil. Der in meinem Keller hällt echt gut. Au wenn man dagegen stößt. Das sind massive Stahlrohre.
    Wieso reicht nicht? Was hastn du für schlappen??

Selbst bei 12J Felgen ist eine Felge 304,8mm breit. Erst da würde es vielleicht nimmer reichen!
    Wennd verschiedene ETs hast, musst halt im Wechsel stapeln. Dann klappt das auch.

• Zitat aus der Produktbewertung:
    "Für 245er Reifen mit 19 Zoll schien er aber bereits nahe an seiner Belastungsgrenze - hier wankte er nicht nur, sondern knackt bedenklich nach leichter Berührungauch im Bereich des Plastikfußes. "

Was passiert dann erst bei großen Felgen :D:schlecht:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Find die Dinger total stabil. Der in meinem Keller hällt echt gut. Au wenn man dagegen stößt. Das sind massive Stahlrohre.
    Wieso reicht nicht? Was hastn du für schlappen??

Ok, hast recht - wenn das Ding einmal steht und niemand gegen rennt, hält's vielleicht.

HA sind's 285'er Reifen auf 11J die sich auf der Felge noch entfalten dürfen, d.h. die 300mm reichen nie im Leben, da die Felge Innen wie Außen noch über steht 8)

Thy hat den Größten :lol:

• Zitat aus der Produktbewertung:
    "Für 245er Reifen mit 19 Zoll schien er aber bereits nahe an seiner Belastungsgrenze - hier wankte er nicht nur, sondern knackt bedenklich nach leichter Berührungauch im Bereich des Plastikfußes. "

Was passiert dann erst bei großen Felgen :D :schlecht:

ok, scheiß Beispiel, meiner hat keinen Plastikfuß und unten auch nochn paar Streben. Dann Empfehl ich dir selbst welche zu schweißen. Stahl Vierkant in die Garage an die Wand geschrabt, n paar Distanzscheiben drauf geschraubt und auf die Dann die Felgen geschraubt :lol: