Welche Reifen für 19 Zoll Nankang oder Hankook S1

• Ich zahle für den kompletten Reifensatz 890 Euro. Hatte vorher die Reifen immer bei Reifendirekt bestellt,doch da ich jetzt Felgen und Reifen zusammen kaufen will lass ich alles über Felgenoutlet machen.

Die ziehen mir die Reifen dann auch gleich auf und wuchten...

Komplett mit Felgen bin ich dann bei ( mal eben gucken ) 2038 Euro

Habt ihr bessere Reifenquellen?

• Schau mal unter http://www.reifentiefpreis.de

Hankook Beispiel
    235/35 r19 91y
    255/55 r19 91y

Im Set 660€ inkl. Versand Bei deiner Weskatt musste dann nochmal 40-60€ MOntage dazu rechnen...

HOffe konnte helfen

Ups.. seh grad hast 225er... schau und rechne einfach mal selbst durch...

Felgenoutlet hat gute preise... aber manchmal sind auch die teurer!Auch bei Felgen! Welche hast du dir ausgesucht ?

LG

• Mist :cursing:

da hätte ich dann wohl auch noch etwas günstiger bei weg kommen können. Aber vielen Dank für die Tipps. So weiß ich zumindest wo ich den nächsten Satz Reifen bestellen kann wenn meine abgefahren sind.

Ich hab mir jetzt nach reichlichen Überlegungen die oben gezeigten Felgen bestellt und so zumindest alles aus einer Hand ( Reifen und Felgen )

Ich fand die Felge optisch sehr schön...nicht zu übertrieben,pflegeleicht und wirken optisch fast noch ne Nummer größer als 19 Zoll.

Als nächstes sind die Interieurleisten fällig :P

Momentan ist Holz drin...und ich steh doch so auf Klavierlack...bin krank ich weiß :lol: