Baby steht min. 3 Monate in der TG ! Was ist zu tun ?

• Genau. Und der Motor mal ein bissl läuft und auf Temp kommt. Generell passiert da nix. Aber zu empfehlen wäre es schon. Hättest du ne Garage, könntest du ihn aufbocken und hättest komplett deine Ruhe. :) Aber in ner Tiefgarage ist diese Möglichkeit dann doch zu verlockend. :lol:

• :?::?::?: andere BMW stehen fast ein Jahr auf Halde????

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Handbremse würde ich nicht anziehen, Gang rein und gut :)

Die Öle ect sind heute so hoch entwickelt das eine Standzeit nichts ausmacht :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• :?: :?: :?: andere BMW stehen fast ein Jahr auf Halde????

Wir reden doch hier nicht über irgendeinen BMW der auf HAlde steht. ;) Hier geht es um ein Schätzchen eines Users. Und wir User wollen doch nur das BEste für unsere :bmw2: 's . Also ich muss doch sehr bitten. ^^

• Ja aber in der TG stehen nur 6 Autos und die Leute die da stehen kenne ich alle sehr gut, also da denke ich passiert nix. Habe ich einen enormen Vorteil wenn ich für die Zeit das Auto aufbocken würde ?

gruß

• Hallo,
    ich habe mein Auto nach 6 monatiger Standzeit wieder in Betrieb genommen. Es stand 6 Monate in einer Verschlossenen Garage.
    Klemme den Batteriepol ab, erhöhe den Reifenluftdruck ein wenig und fertig. Mach dir nicht so viele Gedanken um die Flüssigkeiten etc. 3 bzw. 6 Monate sind keine Zeit für ein Auto dieser Generation.
    Mein Auto fuhr nach dem halben Jahr genauso wie an dem Tag bevor es still gelegt wurde.

Gruss,
    Puppetz

• Sorry - hab mich etwas krass ausgedrückt - aber 3 Monate Stillstand für diese "Generation" - würde höchstens die Batt. abklemen - fertig

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»