Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

  • Heute kamen Sommerreifen drauf und es wurde ein wenig am Fahrwerk gedreht. Hinten ist nun kein Restgewinde mehr und vorne ist er ca 1-1,5 cm runter gegangen :) Das war es dann wohl auch mit irgendwelchen Veränderungen ( mögen sie auch noch so klein sein) :D


    Und wat is mit die Domstrebe, hömma? ;)


    Sieht gut aus, Du Optimist. Soll ja nicht schneien am Sonntag :thumbsup:


    Gruß


    Johannes

  • Tiefe ist perfekt :D


    Sieht echt Top aus :love:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Hmm,2 Monate mußt dich leider noch gedulden :S ,aber ein zwei Bilder wirds dann schon geben wo man was erkennt ;)

    Kannst Du überhaupt noch solange warten :spinn: :fechten: :D



    Sommerreifen ???
    Mir persönlich wäre er jetzt einen Tick zu tief ;)

    Jau Sommerreifen.... Hier liegt weit und breit kein Schnee & co :D


    Und wat is mit die Domstrebe, hömma? ;)


    Sieht gut aus, Du Optimist. Soll ja nicht schneien am Sonntag :thumbsup:

    Domstrebe?!....hmmm bin mir nicht sicher ob sich das für meine Verhältnisse lohnt.... Vielleicht kann ich mal günstig eine bei Ebay schießen oder ich lasse sie mir schenken :D


    Es DARF NICHT schneien... sonst muss ich mit nem Mazda am Sonntag antreten :mundzu: Das kann ich Euch nicht antun :P



    Wie gesagt mit der tiefe echt perfekt. ;) dann die Felgen :thumbup:


    Top Sache das Teil. Seh es ja am we live.

    Danke Dir :thumbup: Bin mal gespannt wie Dein gelacktes Dach aussieht :love:




    Tiefe ist perfekt :D


    Sieht echt Top aus :love:

    Das hört man gerne, danke :thumbsup:

  • Es DARF NICHT schneien... sonst muss ich mit nem Mazda am Sonntag antreten :mundzu: Das kann ich Euch nicht antun :P


    Wieso uns antun ?( Wenn Du mit der Feile kommst wird der Begriff "Spießrutenlauf" für dich ein völlig neue Bedeutung haben :totlachen:


    Gruß


    Johannes

  • Zitat

    Top Sache das Teil. Seh es ja am we live. Danke Dir :thumbup: Bin mal gespannt wie Dein gelacktes Dach aussieht :love:


    Ist ja bisher nur foliert. Und zwar sehr schlecht. Lasse es übern Winter so und Lacke es im frühjahr ;) also erwarte nicht zu viel. :wacko:

  • Kannst Du überhaupt noch solange warten :spinn: :fechten: :D


    Wenn ich Serien-FWK hätte wärs schon sehr schwierig :pinch: ,aber mit meinem B12 läßt sich´s schon aushalten bis dahin ;)


    Aber kanns trotzdem kaum erwarten wenn er für mich passend dasteht :thumbsup:

  • Heut ein kleines Bilderupdate :) Die Pics wurden mit´m Iphone gemacht und mit manchen Apps bearbeitet.... und natürlich wollte ich Euch noch meinen Beifahrer vorstellen :ball:




    Je nach Lust & Laune werde ich den Wagen vielleicht in nächster Zeit mal bei Mobile & co einstellen :| Mal schauen was sich so ergibt :D