Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

• Hey Manu,
    hab auch vor meinen im tii style zu folieren,
    würdest du mir bitte die Maße nennen ??

Ich antworte mal für Manu ;)
    Hatte meinen auch im tii Style foliert, zu den Maßen habe ich dem Folierer einfach ein paar Bilder vom Manu seinem gezeigt und das hat ihm ausgereicht ;)
    Eigentlich ist es ja auch egal wenn es einen cm breiter oder schmaler ist, hauptsache, das Gesamtbild passt ;)
    Hier ein Link zu meinem alten 320d :
    Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(

• was hast du gezahlt wenn ich fragen darf.
    der folierer bei dem ich angefragt hab will 450€ dafür :thumbdown:

• 450€ ist aber nicht so übertrieben, ich hatte ein Angebot von 400 €.
    Wenn du meinen Thread durchlest, dann wirst du sehen, dass ich nicht ganz zufrieden mit der Arbeit war und die Folie danach neu gemacht wurde. Schlussendlich habe ich nur 200€ bezahlt, aber das war nicht so gedacht ursprünglich ;)

• Zitat

Hey Manu,
    hab auch vor meinen im tii style zu folieren,
    würdest du mir bitte die Maße nennen ??

Hey,

eigentlich hat JL schon alles gesagt. Ich habe meinem Folierer damals nur die Bilder vom 1er QP gegeben und er hat es dann auf den 3er übertragen. Mit meinen oder JL's Bildern müsste er das eigentlich hinbekommen. Ich kann Dir aber gerne auch noch die Maße geben, wobei es da eh nicht auf ein paar mm ankommt ;)

Bezahlt habe ich damals 400 Euro.

Ich hoffe Du postest ein paar Fotos wenn es soweit ist :)

• Das letzte Update:

Der Wagen steht (momentan zum horrenden Preis :whistling: ) zum Verkauf. Da der Nachfolger (Benz 8| ) erst im Herbst / Winter kommt, kann ich mir ein wenig Zeit für den Verkauf und Preisspielereien lassen :) Zu finden ist das Ganze auf den einschlägigen Verkaufsportalen (Links werden die Tage nachgereicht).

:auto:

• Du fährst doch, wie ich das in Erinnerung habe, sowieso nicht so viele KM im Jahr, richtig?
    C63? 8o 8o

• N Benz? Besoffen?
    Solange da nicht 3 markante Buchstaben dran sind ist's eh Mist

3 Buchstaben ? GLA ?? :D:D

Da werden schon die richtigen Buchstaben draufstehen :love:

Du fährst doch, wie ich das in Erinnerung habe, sowieso nicht so viele KM im Jahr, richtig?
    C63? 8o 8o

Genau.... bei 5000km pro Jahr fiel die Wahl dann doch relativ schnell auf den C63 (QP oder Limo ist erstmal egal - hauptsache mit PP), obwohl ich zuerst mit einem M3 geliebäugelt habe, aber dieser würde mich bei gleichen Konditionen ca. 1200€ mehr in der Versicherung kosten :thumbdown:

Zur Auswahl standen auch bspw. noch: 1M QP, 435i, RS5 (bin allerdings nicht so der Audi-Fan), CLS 500 (sehr schön aber etwas zu "Opa") :)