BMW Innenraumpflege

  • Microfaser oder so was ähnliches

  • Hat wer von euch Tipps zur Säuberung der Gummifußmatten? Speziell den Teppichstreifen der linken? Ich mein, jedes mal in die Badewanne und n Tag trocknen lassen is scho bissl aufwändig.
    Und was feuchtes leg ich nur sehr ungern in den kleinen.
    Wegen mir hätten sie da keinen Teppich reinkleben müssen. Die von Audi haben den nicht und ich hatte noch nie Probleme und sind viel einfacher zum reinigen.

  • Schaum und Dampfstrahler

  • habe heute mit einem microfasertuch und meinen innenraumreiniger mein cokpit und sonsitges kunstoff gereinigt nur kurz vorm abschluss hat meine linke hintere fußmatte etwas innenraumreiniger abbekomen da das wasser mit meinem innenraumreiniger runter fiel :D :O
    mal gucken wie es dan morgen aussieht also das ergebnis wie es sein wird :D