Suche Sport- Auspuff 330i

• Hi,

suche für meinen 330i ein Sportauspuff. Entweder ganz normal zwei Röhrchen links oder so wie beim 335i / d ein rohr links und eins rechts.

Weiß jemand ob es sowas irgendwo gibt passend für den 330i

Gruß Andi

• Hi hab jetzt ein Angeot vorliegen von Individual-exhaust. Ich glaub ich werde das machen. Optik so wie beim 335i eventuell mach ich aber mit vier rohren.

• @ Andi330i
    Würde mich interessieren was Du gemacht hast oder machst
    ich habe ein Endtopf von Remus und bin sehr zufrieden
    Ist vom Klang mal was anders bei mittleren und hohen Drehzahlen
    schreit er wie kleiner Ferrari richtig Geil manche vom BMW Club fahren
    sehr gern hinter mir her und sind begeistert =)
    habe ihn seid 12/06 und er wird immer lauter habe schon daran gedacht
    Klappen zu schließen

Grüße Stefan

• Hi habe mich jetzt für die dezente Variante entschieden hab mir einen Eisenmann 2x76 neu gekauft. Als ich ihn das erste mal angemacht habe war ich schon enttäuscht.Ziemlich leise. Also so wenn ich ihn im stand hochdrehe hört er sich schon gut an nur beim fahren bis 3000 1/min hört man fast kein unterschied zum orginalen. Hatte an meinem alten 328i auch nen eisenmann drunter und der war tausend mal lauter als der bei meinem e90 jetzt. Kann ich da irgendwie nachhelfen das er lauter wird?

Gruß Andi

• Hallo Andi,

gönn dem Endtopf mal ein paar Ritte auf der Autobahn, danach werden die oft noch ein Stück lauter.

Göran

• wieviel km hast den auspuff denn schon drunter?

im prinzip ist am anfang fast jeder ESD "leise", wenn sich nach ca. 2.500-3.000km nichts geändert hat is allerdings schlecht...

legal lässt sich dann nicht recht viel machen...autobahn heizen...aber mehr schon auch nicht...

illegal z. B. ausbrennen, dampfstrahler reinhalten, Sprühöl rein sprühen etc.

• Hi, ja ich weiß ich hab ihn noch nicht lang drunter aber soviel wird sich da auch nicht mehr tun nach paar tausend kilometern. Hatte halt gedacht der ist richtig lauter und nicht erst ab 2500 umdrehungen.