Moin Jungs,
ich hätt damal noch ne Frage bezüglich der Sportsitze. Ich habe ja kürzlich erst mein E91 in einen anderen E91 umgetauscht.
Vorher hatte ich die normalen Sitze ohne Sitzheizung und jetzt die Sportsitz mit Sitzheizung.
Bitte folgende frage nicht falsch auffassen, ich finde die Sportsitze wirklich super und bin heil froh diese zu haben.
Meine Frage, nachdem ich ja einen direkten Vergleich der zwi Sitze habe ist, ob es sein kann, dass man im Sportsitz allgemein höher sitzt als im "Standardsofa" ? Ich bin recht grrß mit 1,90m und hatte die normalen Sitze immer ganz unten, und konnte noch gemütlich übers Lenkrad sehen und hatte nach oben zum Dach noch massig Platz.
Mit den Sportsitzen nach ganz unten gedrückt sehe ich nicht nur gut übers Lenkrad, sondern noch die ganze Motorhaube und ich habe zum Dach nur noch relativ wenig Platz .
Kann jemand eine ähnliche Ehrfahrung bringen,oder bin ich einfach zu deppert um den Sitz richtig einzustellen?
Hängt es evtl damit zusammen, dass der Sportsitz ne andere Konsole hat, die höher ist,da die Sitzfläche nicht nur in der Höhe sondern auch im Winkel verstellbar ist?
Für Tipps, wie ich mir den Sitz richtig einstelle wäre ich sehr dankbar.
MfG
Alex