@ukarst
Also den Speed Detailer von Meguiars
auftragen und dann mit der knete drüber solange es feucht ist, richtig so ???

BB-Driver's 320d aufbereitet @ Dodo Juice Lime Prime + Blue Velvet
-
-
@ukarst
Also den Speed Detailer von Meguiars
auftragen und dann mit der knete drüber solange es feucht ist, richtig so ???Genau
Weil wenn du mit der Knete über trockenen Lack gehen würdest , das gibt Schäden die schwer wegzubekommen sind.
Die Knete habe ich übrigens auch von Meguiars .
Grüsse
Uwe -
Weil wenn du mit der Knete über trockenen Lack gehen würdest , das gibt Schäden die schwer wegzubekommen sind.
Das wär natürlich nichts.
Danke für die Tipps dann werd ich das mal ausprobieren -
ich liebe schwarz
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_181.gif] -
Super gemacht, da krieg ich direkt en schlechtes Gewissen so wie meiner momentan aussieht.
-
Schaut echt stark aus das Ergebnis
Hab ja schon ein paar Produkte von Meguiars unteranderem den Speed Detailer.Aber die Knete muß ich mir auch besorgen,um das mal zu probieren.
Kann man die Knete nur bei lackierten Flächen benutzen,oder auch bei den Scheiben/Scheinwerfer u. Rückleuchten?
Gruß
TOM -
schaut echt klasse aus, Glanz ohne Ende
werd mir wohl als nächstes auch das blue velvet holen
-
Schaut echt stark aus das Ergebnis
Hab ja schon ein paar Produkte von Meguiars unteranderem den Speed Detailer.Aber die Knete muß ich mir auch besorgen,um das mal zu probieren.
Kann man die Knete nur bei lackierten Flächen benutzen,oder auch bei den Scheiben/Scheinwerfer u. Rückleuchten?
Gruß
TOMHi Tom ,
also ich denke das es kein Problem ist die Knete auch auf anderen Flächen zu benutzen , gemacht habe ich es noch nie.
Aber wenn die Teerflecken auf dem Lack weggehen ( ist immer wieder super nach der Reinigung mit dem Handrücken über den Lack drüber zu fahren und alles ist glatt)
dann müsste es auch auf Scheiben usw. gehen.Gruss
Uwe -
Dank dir Uwe für die schnelle Antwort
Werd das dann mal probieren,aber erst im Frühjahr wenns ein bissl wärmer ist.
Hab eh einen Aufbereiter im Ort der Meguiars Produkte hat.Werd mir da auch gleich ne Politur u. passendes Wachs besorgen -
Tolle Arbeit
krasses ErgbnisJetzt kann ich mir endlich mal was darunter vorstellen,
wie das genau geht mit der Knete und so