318d gegen 320d tauschen beim Händler ?

• ja aber ist der 325d nicht das äquivalent zum 318d sprich kostet in
    anschaffung und unterhalt soviel wie 330d hat aber weniger leistung :gruebel:
    -
    nee nee bei 320d is dann echt schluss die 3l sind nicht meine liga (finanziell) :mundzu:
    nützt ja nichts wenn ich nur noch arbeite um die Karre unterhalten zu können :no:

Die 3 Liter Motoren sind in der Steuer doch alle gleich, glaub 470 € rum für 25d/30d
    Allerdings ist der 25d in der Anschaffung doch etwas günstiger und vom Verbrauch her meiner Meinung nach auch

Der 320d ist halt im PReis/Leistungsverhältnis ungeschlagen, aber nächstes mal wirds wieder nen 6 Zylinder ^^

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• SO.. gerade eben waren drei Leut(gehörten zusammen)da um sich den Bimmer anzuschauen
    in mobile/autoscout hab ich in mit 16.190 VB drin und die wollten mich
    ein stunde bequatschen dass ich das auto für 15.000 hergeben soll die sind extra
    ca 230 km gefahren aber hätte der mir am telefon gesagt das er nicht mehr wie 15.000 zahlt
    hätte er sich den weg sparen können
    -
    naja jetzt wollt ich mal wissen wenn ich auf jeden fall meine 15.900 haben will sollte ich den BMW
    dann mit 16.XXX als VB drin stehen lassen oder lieber gleich für 15.900 aber als FP reinsetzen ??

• 15.900 VB reinstellen und dann von Festpreis reden ;)

Anders würd ichs nie machen. Wer ehrlich ist, wartet beim Autokauf am längsten auf nen Kunden ;):lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Na wenn er austattung hat und vom Händler ist, ist das doch ok...wenn ich bedenke was ich vorletzes jahr mal gezahlt habe für meinen :-\

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.