VW Werbung im E90 Forum???

• Irgendwo muss das Geld für den Betrieb des Forums ja auch herkommen!

Da stört mich die Werbung herzlich wenig!

Seht es so: Der VW Konzern finanziert unser Forum! :totlachen:

VW hält BMW über Wasser :totlachen:

spass bei seite
    mich stört das nicht
    und wenn dadurch das Forum so gut geförder wird
    nur her damit
    Fararri, Lambo ihr dürft gerne kommen, wir warten

• Fararri, Lambo ihr dürft gerne kommen, wir warten

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Mich störts auch nicht , besser so als gar keine Werbung die Geld fürs Forum reinbringt

• Von mir aus könnts das Forum mit Werbung zubomben...nur keine lästigen POP UP Windows...die kann mein ABP nicht blocken :thumbsup:

• Ja ja, Geld regiert die Welt....

und die Tradition und der Kult bleibt auf der Strecke!

.... so ist das nun mal :schlecht:

???

Sorry, aber Deinen Komment verstehe ich nicht ganz.

Was ist daran schlimm, wenn hier für eine andere Marke Werbung gezeigt wird?

Man darf nicht vergessen, dass das Forum Hobby ist und dieses Hobby einiges an Geld kostet und ohne die Finanzierung per Werbung wäre hier einiges nicht möglich.

Eine Art Mitgleidsbeitrag wollen wir nicht, deswegen muss es so gehen wie es aktuell ist.

Göran

• Obwohl ich den Gedanken des Mietgliedsbeitrages garnicht so schlecht finde.
    So melden sich dann eigentlich nur die wriklichen Interresierten an und nicht irgend jemand der hier nur was verkaufen will und so.
    :meinung:

• Göran, ich kann euch Leute, die hinter diesem Forum stehen und dieses betreiben auch verstehen. Nur habe ich eine andere Philosophie. Diese würde aber jetzt den Rahmen sprengen. Meine Aussage ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung!
    Wenn man es genau nehmen würde, wäre es so als wenn Borussia Dortmund damit ihre Seite finanzieren würde, indem sie Werbung für Fan- Artikel des FC Schalke 04 machen würde... (als drastisches Bsp.)

Aber wie gesagt. Das Forum ist toll und so soll es auch bleiben. Da steckt mit Sicherheit jede Menge dahinter und da kann man euch für dankbar sein!

• Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Da ich selbst aus dem VW-Lager komme und bisher nur positive Erfahrungen mit VW sammeln konnte, war ich lediglich über die Anzeige überrascht. War doch nur ein Spaß am Rande. Schön das es Firmen gibt, die durch Werbung solche Unternehmungen unterstützen.

Daher auch einen großen Dank und ein dickes Lob an alle, die hier mit Fleisch und Blut bei der Sache sind und solche Foren auf die Beine stellen. :respekt:

Hut ab :applaus: :applaus: :applaus: