Welche Scheiben Tönung bzw. Folie passt am besten zu Alpinweiß??

  • Danke schonmal für die Links. Hab auch noch ein bisschen geforscht. Ich denke nicht dass es "schlechte" oder "billige" Folien sind aber ich finds einfach eine Frechheit. :schlecht: Ich wollte die Alu Dark und nichts anderes.Wofür gibt er mir Prospekte mit usw und er baut am Ende einfach ein was ihm passt. Geht gar nicht! Schließlich habe ich auch nicht gerade wenig Geld bezahlt! Bilder mache ich morgen mal. Der Wagen ist zur Zeit noch zu dreckig für Bilder ;)

  • genau es geht ums prinzip...ist ja wie wenn du ein bmw bestellst und einen trabbi bekommst :no:

  • @Mr. Taxi
    also wenn Du SUN-GARD Folie googelst, dann kommen das schon einige Treffer zusammen, wie z.B. hier klick - scheint auch keine nON-Name-Marke zu sein.


    Aber ehrlich gesagt, ist es schon der :lol: - du orderst deine Marke und er baut ohne Vorwarnung was anderes ein - Hallo . Auf jeden Fall eine Gegenüberstellung der beiden Folien vor Ort verlangen mit den gleichen Leistungen (Aussehen, Transparenz, usw.), wenn nicht - massive Preisreduktion oder Wiederherstellung mit "deiner" Folie sowie der entsprechenden Garantieleistung.


    TOI-TOI-TOI


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Mal wieder ein Update:


    Habe das Auto heute mal in der Waschbox etwas sauber gemacht. Und was musste ich sehen :no: auf beiden hinteren Seitenscheiben ist ein Haar in der Folie drin (+noch weitere kleine Blässchen, die aber evtl ausbesserbar sind u.o noch verschwinden), die natürlich einen hässlichen Fleck abgibt. :schlecht: :schlecht: Ich kanns nicht fassen...ich habe den Scheibenfutzi bisher nicht erreichen können aber der kann was erwarten!! Ich habe mal auf die schnelle paar Bilder gemacht. Auch von dem Haar. Kann man sogar auf dem Bild noch gut erkennen :lol:

  • Ich habe meine Scheiben beim Fachmann für 150,00€ bekleben lassen sieht echt super aus.

    Ja meiner ist ja auch ein "Fachmann" mit langjähriger Erfahrung. Hat mir ein Kumpel empfohlen (danke nochmal an den kumpel :motz: ) Welche Folie hast du denn drin? Sieht wie Foliatec aus oder?

  • @Mr. Taxi


    OH Mann - jetzt noch ein Haar auf der Scheibe :lol: - kaum zu glauben; der wird wohl nochmals an die Sache ran gehen müssen  :motz:


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»