es geht
habe ich auch nicht gewusst
habe bei meinem Nachbarn das Gestern getestet

Original Limousine LCI Spiegel getauscht gegen M3 Spiegel VFL, und es funktioniert, nach Umbau des Innenlebens beider Spiegel!!!
-
-
Na dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen , dass deine Spiegel morgen gehen .
Gutes Neues
Uwe -
Na dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen , dass deine Spiegel morgen gehen .
Gutes Neues
UweDanke Dir UWE, wünsch ich dir auch...
Den LCI Spiegel, habe ich zerlegt und fein säuberlich eine Fotostory geknippst, werde ich bei Zeiten mal einstellen...(aber 5min hat nicht ganz gepasst, war bischen länger)
damit sich der nächste leichter tut:-)Bin schon so gespannt ob es klappt, aber ich setze auf eure Erfahrungen...
-
hy Christian,
ja das passt ! einfach das innenleben tauschen dann funktionieren die Spiegel
-
Danke Dir UWE, wünsch ich dir auch...
Den LCI Spiegel, habe ich zerlegt und fein säuberlich eine Fotostory geknippst, werde ich bei Zeiten mal einstellen...(aber 5min hat nicht ganz gepasst, war bischen länger)
damit sich der nächste leichter tut:-)Bin schon so gespannt ob es klappt, aber ich setze auf eure Erfahrungen...
hatt bei mir auch gute 10 min. gedauert -
Da es ja heißt bei dem kalten wetter ist es nicht so besonders gut solche Arbeiten am Auto zu machen...macht es einen Sinn die Innentürverkleidung mit Wärme(Fön)7vorher ein
bischen warm zu machen...bzw. genauso mit dem Spiegel, da ja Zimmertemperatur sinnvoll wäre und die ist morgen bei dem Wetter wohl in meiner Werkstatt nicht zu erreichen:-( -
macht es einen Sinn die Innentürverkleidung mit Wärme(Fön)7vorher ein
bischen warm zu machenDas kannst dir sparen
-
Das kannst dir sparen
habe es auch nicht warm gemacht
FZG stand über nacht draussen
Schrauben raus und mit Keil vorsichtig abdrücken -
Das kannst dir sparen
Aber den Spiegel ein bischen warm zu machen ist sicher kein Fehler...wenn er nachher reißen sollte wars das wert, 5min mit dem Fön dazustehen oder??
Aber mein Kumpfel ist ja vom Fach der wirds schon wissen.....
Melde mich sobald es funktioniert und passt, dann mach ich drei Kreuze, dann kann ich mich um mein nächstes Vorhaben am Auto kümmern:-)
-
schaden tut es nicht mit dem fön
ich drück dir die daumen