Perfekter Jahresstart - aber wie schon erwähnt, zum Glück ist Dir und deiner Tochter nichts passiert
Allzeit (trotzdem) gute im neuen Jahr!
gb
Perfekter Jahresstart - aber wie schon erwähnt, zum Glück ist Dir und deiner Tochter nichts passiert
Allzeit (trotzdem) gute im neuen Jahr!
gb
Kann mich allen nur anschließen zum Glück ist das nix schlimmeres passiert.
Vielleicht sollten wir das so wie in den Vereinigten Arabischen Emiraten machen, da dürfen Frauen kein Auto fahren oder vorne als Beifahrerin sitzen. Nur hinten.
Nur en kleiner Spass, aber ich hätte die zur Sau (entschuldigt diesen Ausdruck) gmacht hätte ich en Kind dabei.
Zum Glück ist euch nicht passiert. Aber musst du für den bösen Blick mehr Versicherung bezahlen, wenn der auf andere Verkehrsteilnehmer so wirkt (Späßle)
Liebe Grüße Sven aus dem leicht weißen Oberfranken
Hatte auch mal so einen Fall bei mir. Nur war die Person, die mir entgegen kam männlich und über 80 Jahre alt.
Am Auto selbst ist nichts passiert, aber ich hatte extrem viel Schnee in den Felgen. Zu dieser Zeit war es sehr kalt und der Schnee gefror dann über Nacht. Konnte den Wagen am nächsten Morgen nur mit Mühe in eine beheizte Garage bringen. Zum Glück wurde nichts beschädigt.
Vielleicht interpretiere ich es auf den Fotos ja falsch, aber ich sehe da nur eine Fahrspur!? Wo ist Deine und wo ist Ihre Spur?
Na ja, Hauptsache es ist nichts passiert und die Dame hat Hilfe geholt. Damit sollte es ja gegessen sein und alles ist gut
Vielleicht interpretiere ich es auf den Fotos ja falsch, aber ich sehe da nur eine Fahrspur!? Wo ist Deine und wo ist Ihre Spur?
Na ja, Hauptsache es ist nichts passiert und die Dame hat Hilfe geholt. Damit sollte es ja gegessen sein und alles ist gut
![]()
Wenn nur ein Spur ist ... ist diese für BMW freizuhalten!!!!
Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, hätte auch schlimmer ausgehen können.
Soviel Schnee habe ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.
Wenn nur ein Spur ist ... ist diese für BMW freizuhalten!!!!
Na, das weiß ich doch
Wie bereits erwähnt ist die Hauptsache, dass keiner zu Schaden gekommen ist.
Würde allerdings trotzdem mal genau schauen ob am Auto nicht doch was ist.
![]()
wenn die Tante weit rechts gefahren wäre dann wär auch nix passiert aber naja sie war halt vom Bösen blick
erschrocken