Suche BMW Performance Lufteinlass-System

• Ahoi!

Diese Suchanfrage ist vielleicht ein bisschen dreist, aber man kann es ja mal versuchen!?
    Also, ich suche für meinen 325i E90 ein Performance-Lufteinlasssystem, gerne auch gebraucht. Wer mit seinem nicht zufrieden sein sollte,
    kann es gerne mal anbieten.

Habe bisher ein Angebot über ein neues erhalten, aber Preise vergleichen schadet ja nix. Also die Händler unter euch dürfen auch gerne mal mir nen
    Preis für ein neues System per PN zukommen lassen.

Viele Grüße
    Andreas

• Die Angebote können doch hier offen gepostet werden.
    Gibt hier bestimmt noch andere Interessenten so wie mich.
    Ich fahr die Woche bei BMW vorbei und frag da mal nach

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Also normalerweise sollten Angebote nicht offen gepostet werden....Ein bisschen Diskretion sollte bei sowas doch gewahrt werden.
    Bei BMW hier in meiner Nähe hab ich nachgefragt: 730€, Rabatt gabs auch auf Nachfrage nicht... :spinn:

• Also Mehrleistung ohne Softwareanpassung garantiert nicht. Einige User berichten zwar davon, aber ich glaube dass das sehr subjektiv ist, wegen dem besseren Sound.
    Mir gehts ausschließlich um den Sound. Finde es halt extrem gewöhnungsbedürftig ein Auto mit 218 Pferden zu fahren, das man aber auch wirklich überhaupt garnicht hört (höchstens mal über 5000 U/min). Und laut den weiteren Erfahrungsberichten soll der Sound im Innenraum ja auch nicht zu aufdringlich sein.
    Will ja schließlich kein golfmäßiges "Tennissocke-statt-Luftfilter-Tuning".... :lol:

• jo...das teil bringt mehr Leistung und Sound.

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• jo...das teil bringt mehr Leistung und Sound.

Bitte etwas genauer......Hast du verlässliche Quellen.

• Ich war am 30.12. bei BMW, war direkt am Teilecounter und der Mitarbeiter hat die Aussage getroffen, dass durch die verbesserte Luftansaugung und die bessere Verteilung die LEistung etwas steigt.

Ich bin die Woche nochmal da, dann frag ich wegen genauen Daten

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Ich war am 30.12. bei BMW, war direkt am Teilecounter und der Mitarbeiter hat die Aussage getroffen, dass durch die verbesserte Luftansaugung und die bessere Verteilung die LEistung etwas steigt.

Ich bin die Woche nochmal da, dann frag ich wegen genauen Daten

Aber eben auch nur mit Softwareanpassung und die kostet wieder extra Geld.

• Der und sein Kollege vom Service/Tuning, sagten das geht ohne Softwareanpassung

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front