Linkes Hinterrad schlägt

• Hallo, hab heute gemerkt das mein Rad hinten Links wenn ich über Bodenwellen fahre schlägt.
    Jetzt weis ich aber nicht ob mein Gewindefahrwerk ein macken hat, oder ob das Hinterrad einen Schlag abbekommen hat.
    Meint ihr es könnte auch schon schlagen, wenn ich die Wuchtgewichte an der Felge verloren hätte.??

Weis echt nicht was ich jetzt machen soll??

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

• Aber eben ist mir noch eingefallen, das ich den Luftdruck hinten auf 2.8 bar bei 205/55R16 erhöht habe.Ich weiß echt nicht ob es an dem liegen kann.

• Kannst es ja mal versuchen und den Luftdruck leicht reduzieren.Glaub aber nicht daß es das Problem beseitigt :spinn:

Würd aber das unbedingt gleich mal checken lassen.Sprich Fahrwerk/Aufhängungsteile/Felgen u. Reifen.

Nicht das der eventuelle Schaden noch größer wird.

• Also bei mir hat der Stoßdämpfer das Domlager Gummi durch geschlagen

• Hallo, hab heute nun nochmal alles durch checken lassen, es war nun die Domlagerdichtung war kaputt und der Stoßdämpfer ist gebrochen.Wurde heute bei der Firma reklamiert und morgen kommt schon der neue Stoßdämpfer

• die Domlagerdichtung war kaputt und der Stoßdämpfer ist gebrochen

Hört sich ja nicht so gut an :huh: Aber wennst den Schaden auf Garantie ersetzt bekommst,passts ja :super:

Welches Gewindefahrwerk fährst du wenn man fragen darf,und wie lange schon verbaut?