Einmal 28" Reifen bitte...zum mitnehmen.

Neue Entwürfe zum BMW 6er GT / BMW 6er CS
-
-
Hey Jungs,
Flo hat Recht...das ist "nur" der Entwurf eines rumänischen Studenten der Universität George Enescu für Kunst in Iasi, gelegen im nordöstlichen Teil Rumäniens.
In dem genannten Link wird angemerkt, dass Mercedes eine neue Ära einer 4 türigen Coupé Variante auf dem Markt eingeführt hat, welches auf sehr großem Beifall stößt...ein Lifestyle, dass BMW leider verschlafen haben soll.
Somit kommen diverse Vorschläge einiger Enthusiasten dieser neuen Coupé Variante zu Tage.Der Vorschlag eines Studenten wird hier näher erläutert.
Der Student namens Popovici Mihnea, äußert sich zu seiner Arbeit wie folgt: (ich übersetze das einfach mal und setze es in einem Kontext)"Zu Beginn nahm ich als Grundlage den 6er BMW um schließlich die Proportionen und Dimensionen meiner Kreation einen Rahmen zu geben.
Die Idee von der ich eigentlich ausging, ist eine Variante des Coupés mit 4 Türen. Dieser folgende 6er BMW GT könnte eventuell ein Konkurrent des Mercedes CLS bzw. des Audi A7, sollte dies mal der Fall sein, darstellen.
Für den Antrieb dieses Autos könnten eventuell die aktuell vorgestellten Motoren und Systeme der 7er BMW Active Hybrid Modelle für Abhilfe sorgen, da sich diese mit dem aktuellen Trend leichter einbinden lassen."--------
Ich finde sein Konzept sieht gar nicht mal so schlecht aus...da kann man wirklich viel daraus machen. Mein Respekt für seine Arbeit!
Hmm...da bin ich ja mal gespannt, was der holländische Bayer und BMW Chefdesigner van Hooydonk dazu sagen wird bzw. ob und was zukünftig noch so alles aus seinem genialen Kochtopf entspringt. -
nicht schlecht
aber erst im Jahre 2200 bitte -
Ich find es immer wieder klasse, was manche doch so mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles hinbekomen.
Die Heck- und Seitenansich find ich richtig gelungen.
Die Front ist nocht ganz so mein Fall. Da hätte sich der Student mehr an die Formsprache der Gina halten können.
Göran
-
Am schönsten sind die Felgen
Aber alle Achtung vor der Arbeit - aber ich glaube, dass hat doch der mit einem 3D-SW "hergezaubert" z.B. Cinema 4D, usw..... - dass machen ja die meistens Fzg-Produzenten. Die ersten Werbe-Clips werden ja auch "nur" visualisiert bei dem modernen Designern
wie hier maxon-web
und dann das Ergebnis: bmw-web
gruss
gb